Kapitel 28

917 41 3
                                    

Dilara POV :

Er packte mich und drehte mich in der Luft. Dann küssten wir uns leidenschaftlich. "Ich bekomme immer das was ich will Baby" sagte er mir dann. Ich lachte und ging auf die decke zu um mich hin zu legen was ich dann auch tat. Maxim ist ins Wasser gegangen und schwamm. "Hey darf ich mich dazu legen? " Ich hatte die Augen noch zu aber ich erkannte eine männliche stimme. Als ich die Person sah die dort stand erschrak ich. "Sorry aber ich habe einen Freund" sagte ich und blickte ihn an. "Nur weil du einen Freund hast darf ich mich nicht dazu legen?! " Ich nickte und dann sah ich das Maxim Angelaufen kommt. "Was willst du hier Leon?!! " er spannte sich an und sprach gefährlich. Woher kennt er ihn wohl? "Maxim? Seid wann bist du denn wieder im lande? " Maxim kam zu mir und gab mir ein Kuss auf den Mund "Darf ich vorstellen... meine Freundin ich bin mit ihr her gekommen weil meine Eltern Sie kennen lernen wollten un-" er unterbrach ihn "Warte warte... du bist ihr Freund... so eine hübsche ist mit soeinem hässlichen jungen zusammen?! " Ich lachte aber nicht weil das witzig war sondern weil er zu Maxim hässliche gesagt hatte weil er war echt hässlich... nicht mein Freund. Bevor Maxim was sagen konnte sagte ich "Also du bist wohl hässlicher als mein Freund und wer oder was bist du überhaupt?!" Ich habe extra so geredet als wenn ich so eine eingebildet tusse wäre. "Schatz das ist von meinem Vater der beste Freund der Sohn" Ich zuckte mit den Schultern "Mir egal du bist heiß und ich weiß das am besten der schaut aus wie eine Frosch mit Krüppel Gesicht" der Typ lachte jetzt auch und Maxim auch "Hahahaha deine Freundin ist echt witzig mein lieber" Ich schaute Maxim an und er seufzte "Leon was machst du eigentlich hier musst du nicht arbeiten?! " er lachte "Mein dad hat mich gekündigt... er meint es ist besser wenn ich doch lieber nix mache " Maxim nickte und sagte "Ist verständlich bei dir " Ich schaute ihn fragend an und er sagte dann "Sein Vater hat ein Tattoo laden und wollte das er es mal übernehmen tut aber er kann garnicht malen. Und er sollte mal arbeiten... und den Rest hast du ja Grade erfahren " von dem Typ klingelte das Handy und er ging ran "Ja...Weiß nicht... bin am Strand...ne mit keinem Mädchen hab einen Kumpel wieder getroffen....Ich bin in 15 min da bis gleich " und dann legte er auf "Meine Freundin " sagte er dann zu Maxim Sie verabschiedeten sich und der Typ ging.

Ich und Maxim sind nach 25 min auch gegangen und sind gleich ins Bett da der Tag anstrengend war.

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt