Kapitel 31

810 35 1
                                    

Am Morgen wachte ich auf und hörte Stimmen aus der Küche. Ich Glaube zu mindestens das es die Küche ist. "Ich mein Leiber Sohn kann sie veratehen" sagte glaube ich seine Mutter. "Ja aber sie macht gleich ein Drama draus Mutter... Ich meine ich habe gesagt sie kann abtreiben sie muss nicht. Aber sie hat mich ja nie ausreden lassen" ich seufzte... Wenn ich so richtig darüber nachdenke ich habe ihn die letzten 2 Tage echt nicht ausreden lassen... Ich stand auf und lief im Schlafanzug in die Küche. "Guten Morgen" "Morgen möchtest du was essen? " fragte mich die Mutter aber ich schüttelte meinen Kopf "Maxim können wir kurz reden? " er nickte und kam mir mit schnellen Schritten hinterher. Ich ging auf die Terrasse " Du hast genau 5 Minuten um mir alles zu erklären" sagte ich entschlossen. "Dilara... Ich habe nicht zu dir gesagt du sollst das Kind abtreiben ich habe gesagt es ist eine Möglichkeit... Verstehst du? Ich möchte mein Kind auch nicht gerne umbringen... Aber wenn du es willst dann ist es nicht Schön aber es ist dein Körper Schatz " ich konnte nix sagen ich stand da wie eine Figur aus Stein. "Dilara? " ich sagte immer noch nix aber umarmte ihn ganz stark. "Danke... Danke das ich dich nicht verlassen muss" er spannte sich an "Hättest du mich verlassen??" ich nickte "Ich bringe mein Kind nicht um nur weil mir es gesagt wird. Aber das hat sich ja jetzt geklärt" er lächelte und gab mir ein Kuss.

Wir Verbrachten den Rest des Urlaubs damit am Strand zu gehen und einen Namen für das Kind zu finden. Als es so weit war wieder abzureisen bedankte ich mich bei Maxims Eltern. "Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt" sie lächelte "Das ist doch klar meine liebe" wie verabschiedeten uns und maxim nahm mein Koffer und ging voraus.

Im Flugzeug saß ich am Fenster und maxim neben mir wir hielten Händchen und nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Wieder in Deutschland angekommen rief ich meine Eltern an und sagte ihn das ich wieder da bin. Aber sie hörten wie immer nicht richtig zu. Naja egal ich habe ja jetzt meine eigene kleine Familie. Ich muss es nur irgendwie schaffen meinen Bruder davon zu erzählen. Ich hoffe er wird maxim nicht den Kopf abreißen :D

____________________________________

Sorry das ich so lange nicht mehr aktualisiert habe aber ich hebe momentan ein bisschen Stress ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ❤

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt