Ich riss die Tür auf und da war...
Da war die Schlampe von gestern und hat sich mit meinem Bruder geküsst! Mein Mund klappte auf und ich sagte "Du KÜSST DIESE SCHLAMPE!!!" David zuckte weil Ich schrie. "Wie hast du meine Freundin genannt?" sagte er dann sauer. "Ach wie lange seid ihr denn zusammen?" sagte ich dann arrogant. "BOA Diana nerv mich doch nicht... wir sind seid knapp 1 Jahr zusammen" OH... ALTER die hatte doch vor 7 Monaten was mit Maxim! "AACCCHHHH 1 Jahr ja? Und weißt du auch mit wem deine 'Schöne' Freundin alles Rum FICKT!" Jetzt hatte ich meine Hände an meiner Hüfte. "Ey Mädchen wad laberst du fürn scheiß? " sagte dann diese Schlampe. "David ich sage nur das Sie dich betrogen hat und das bestimmt nicht nur einmal. Und gestern hat SIE sich mit meinem Date geküsst." jetzt ballte er seine Hände zu feusden "DU HATEST EIN DATE??? " schrie er "ÄHHH Jaaaa aber sie hat dich betrogen "
Ich glaube er rastet jetzt komplett aus. Er nahm seine 'Freundin' grob am arm und schmiss sie aus der Wohnung. "Hauab Ich will dich NIE wieder sehen. Und lösch meine Nummer! SCHLAMPE" dann knallte er die Tür zu. "So und jetzt zu dir. MIT WEM HAST DU DICH GETROFFEN? " sagte er sauer. Scheiße was soll ich nur sagen. "ÄÄÄHHHMMM . . . Kaan den kennst du sowieso nicht " sagte ich dann. Ach ja und kaan ist einer aus meiner klasse. Er ist net aber mehr auch nicht. "WARUM TRIFFST DU IHN BIST DU AUCH SO EINE SCHLAMPE?" hat nein Bruder mich Grade echt Schlampe genannt? Er guckte Grade noch sauer aber ich glaube er realisiert Grade was er zu MIR gesagt hat! Er schaute mich jetzt mit einem Es-Tut-Mir-Leid Blick an. Ich stoß ihn zur Seite und ging aus seinem Zimmer. Ich rannte runter und merkte nicht mal das ich weinte... Ich meine mein Bruder hat mich nie beleidigt oder so er war immer lieb und nett da ist es ein großer schock für mich das er zu mir sagt ich bin eine Schlampe. Ich ging einfach raus und lief Rum. Als ich eine Pause machen wollte setzte ich mich neben ein jungen ich sah aber nur die Schuhe von ihm. Und neben ihm saß ein Mädchen von ihr sah ich ebenfalls nur die Schuhe. Ich hab nachgedacht über alles... über mich und Maxim und über meinen Bruder. Ich werde meinen Bruder jetzt erst mal ignorieren und Maxim den... da habe ich noch keine Entscheidung. Das Mädchen und der junge haben die ganze Zeit Rumgemacht. Ich guckte die beiden an und sah das es ein Mädchen war die angezogen war wie eine Schlampe. Sie trug einen Mini und Stiefel bis zur den knien und ein T-Shirt was hinten nur von 2 streifen getragen wurde. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Als sie dann aufhörten sah ich den jungen an. Er hat ein gutes aussehen aber am seinem Frauen Geschmack wollen wir dann mal zweifeln. Als ich in sein Gesicht sah stockte mir der Atem.
____________________________________
Hey Leute. . . Ich kann Morgen vielleicht ein neues Kapitel schreiben :-) kommt drauf an wie meine Stimmung ist :)
DU LIEST GERADE
Ich und der Beste Freund meines Bruders
RandomDilara war 14 als sie mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen war Maxim war damals 16 Er hat sie von Dilara getrennt und ein paar Jahre später sehen sich die beiden wieder. was wohl passieren wird?