Kapitel 20

1.2K 45 3
                                    

Am Morgen hatte ich solche schmerzen das ich mich kaum bewegen konnte. "War ich zu grob" fragte Maxim mich. "Nein. Ich glaube das ist normal " lächelte ich ihn an. Er stand auf und zog die decke mit sich mit weil er nix anhatte. "Und was ist mit mir?!" sagte ich wo er schon an der Tür wahr und ich nackt da lag. Er grinste "Du brauchst nix du bist so schön nimm dir einfach ein T-Shirt von mir nix anderes" Ich guckte böse und er schmiss mir ein shirt zu ich zog es über und wollte Grade meine Unterwäsche anziehen aber Maxim sagte "Nur das shirt komm schon Baby " Ich wurde knall rot und lief so gut es ging ins Bad um zu duschen. Im Bad angekommen habe ich vergessen abzuschließen. Maxim kam ins Bad und pinkelte im stehen. Ich duschte einfach weiter aber plötzlich kam er mit dazu. Ich Schubste ihn leicht und er schaute mich beleidigend an. "Dafür bekomme ich jetzt was" er nahm mein gesucht Zeichen seine Hände und küsste mich. Ich erwiderte nicht sondern sagte "nur weil ich mit dir geschlafen habe heißt das nicht das wir es jetzt jede freie Minute treiben! " er guckte böse und traurig zu gleich. "1. Ich wollte nur duschen und 2. Hat es dir gestern nicht gefallen?!" Ich wurde rot und sagte ganz leise "Doch" er ging raus und trocknete sich ab. Habe ich es jetzt kaputt gemacht?  Ich duschte zu ende und ging dann in die Küche wo ich Frühstück machte. "Maxim Essen ist fertig" Ich bekam keine Antwort weshalb ich ins Schlafzimmer ging "Maxim...  es tut mir Leid... Ich... Ich habe es nicht so Gemeind" er reagiert nicht "Mannnn..... Maxim... bitte. Es tut nur doch Leid" er drehte sich um " Dilara du verstehst mich nicht oder?  Ich wollte garnicht mit dir in der dusche schlafen!  Ich eilte lediglich mit dir duschen. Mehr nicht. Ich denke auch an andere Dinge" Ich seufzte "Wir wollten nicht mehr streiten... kommst du Frühstücken? " er stand auf und jetzt bemerkte ich erst das er nur eine Boxer trug. Dilara bitte reiß dich zusammen und fange nicht an zu sabern. Wir gingen ins Wohnzimmer wo ich den Tisch gedeckt hatte. Wir aßen etwas und räumten dann ab. "Ich treffe mich heute mit einem Freund " sagte Maxim sehr entschlossen. "Ist okay" Ich war aber eigentlich garnicht einverstanden. Denn ich werde dann den ganzen Tag zu hause Rum lungern...  Maxim ging sich fertig machen und ging nachdem er mir sagte das er erst am Abend wieder käme.

Ich beschloss Sport zu machen. Nach 3 Stunden war ich total fertig. Ich schrieb Maxim auf wahtsapp :
Chat verlauf :

D: Hey schatzi was machst du?

M: Bin mit Freund unterwegs...Du?

D: Sport :-)

M: Bekomme ich ein Bild? 

D: Bild (Es ist das Bild :-))

M: UUUUUU ich glaube ich komme früher nach hause ;-)

D: hahahaha okay ich warte :*

____________________________________

Sorry das dieses Kapitel erst jetzt kommt. Aber ich habe zurzeit echt viel zu tun gehabt.

Aber das ist jetzt Vorbei :-) und ich habe mir so gedacht... wie währe es wenn wir eine wahtsapp Gruppe auf machen... wenn ihr Lust habt :-)

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt