Kapitel 22

1.1K 53 1
                                    

Dilara POV :

" Ich will nicht das du gehst " sagte Maxim. Voll süß *_* "Ich muss mal wieder Nach hause... Ich will ja auch hier bleiben aber ich muss. Meine Eltern haben sich zwar noch nicht gemeldet aber ich will die auch keine Umstände machen " sein Mund klappte auf " Du machst nur keine Umstände!" "Du weißt nicht wie ich das meine oder? " er schüttelte seinen Kopf "Du musst mehr kaufen... und...  man keine Ahnung ich will bloß nicht das wir Tag und Nacht zusammen sind... " Ich habe ein bisschen gestotert(?) "Willst du damit sagen das ich dir auf den Sack gehe?! " "Nein... Ich will nur damit sagen das wir nicht immer zusammen  sollen...  also schau mal wir sind sozusagen 24 Stunden zusammen... das ist nicht gut... und außerdem langweile Ich mich hier wenn du nicht da bist " "Du hast recht... aber du musst mir versprechen das ich dich jeden Tag zur schule bringe und wieder abholen darf " OMG er will mich immer abholen?!  Wie süüüüßßß "Ja klar... aber nur wenn du mir versprechen kannst das du deine Arbeit nicht vernachlässigst" er nickte und zog seine Boxer an. "Ich gehe duschen kommst du mit? " sagte er mit einem grinsen "Nein! " er ging duschen und ich packte meine Sachen als er fertig war bin ich duschen gegangen. "Dilara David ist da! " schrie Maxim durch die Wohnung ich zog meine neuen Sachen an und ging ins Wohnzimmer wo David und Maxim auf dem Sofa saßen und David zeigte Maxim Bilder von MÄDCHEN?!  Und sagt dabei so "Die würde ich gerne mal ficken und du? " will der mich verarschen?!  "Ne... deine Schwester ist viel heißer " Ich wurde rot "David  was willst du?! " die beiden zuckten zusammen "ÄHE Dilara... Wa-Was ist hier will ...Ich wollte mal fragen wann du wieder nach hause kommst? " dabei sperte er sein Handy. "Kann ich kurz mama von deinem Handy anrufen?  Meine flat ist abgelaufen " sagte ich ganz süß "Klar hier " er gab mir sein Handy und ich entsperrte (?) es  Ich sah ein richtig hässliche Schlampe (Bild) "Die ist dich voll hässlich! " David seine Augen wurden größer "Hast du uns gehört? " fragte Maxim lachend ich nickte Ich gab David sein Handy wieder und sagte nicht dazu "Ich komme heute aber ich will noch 1 Stunde mit Maxim verbringen "

Als David gegangen war haben wir gegessen dann sind wir zu mir gegangen und meine Eltern waren da.  WOW.  Auch mal ja?!  "Hey Mama Hey Papa " dabei gab ich beiden einen Kuss auf die Wange und umarmte sie. "Darf ich euch vorstellen... Maxim mein Freund " dabei klammerte Ich mich an seinen arm.

____________________________________

Ich weiß langweilig... aber habe momentan Stress und soo:-)

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt