Hi! Ich heiße Joana und bin 16 Jahre alt.
Vielleicht sollt ich mich zuerst ein bisschen beschreiben: Ich hab blond-braune Haare, die mir bis zur Taille gehen und an den Spitzen leicht gelockt/gewellt, was auch immer, sind. Meine Augen sind grün und ich bin ziemlich schlank.
In meiner alten Schule war ich... Ähm... 'Beliebt' und von den Jungs ähm... Ja... Ihr wisst schon.
Ich hab drei Geschwister: Einen kleinen Bruder, Jack, der 10 Jahre alt ist, eine 14 jährige Schwester, namens Sierra, und nicht zu vergessen meine ältere Schwester Ricky. Sie ist 17 Jahre alt und macht ihr erstes Semester in Jura (ich weiß... Dieser kleiner Streber).
Meine Mam... Naja sie hat uns vor einigen Jahren verlassen. Sie ist einfach so abgehauen! Einen Zettel hat sie hinterlassen: "Ich kann nicht mehr, es tut mir leid..." stand drauf. Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. WAS konnte sie nicht mehr?
Seitdem muss ich mich um alles kümmern. Am Anfang war es schwer, sehr schwer. Mein Vater ist in ein tiefes Loch gefallen, als seine Frau, die er über alles liebte, verschwunden war. Ich glaube, er hat vergessen, dass er noch vier Kinder hat, die nun ohne Mutter Leben müssen. Er hat vergessen, dass wir wenigstens von einem Elternteil liebe brauchen... Mein Erzeuger hat angefangen zu trinken und... Manchmal rutsch ihm auch seine Hand aus. Naja, wie schon gesagt, es war schwer, aber ich hab mich daran gewöhnt, gelernt mit diesem 'Päckchen' zu Leben, genauso wie meine Schwester Ricky.
Mein Bruder war damals so jung, dass er überhaupt nicht verstanden hat was überhaupt los war, dass seine Mutter weg war, denn diese Rolle hatte ich übernommen.
Sierra jedoch war alt genug um zu verstehen, dass ihre Mami weg war, aber zu jung um zu wissen, wie man damit umgeht. Ich hab versucht ihr zu zeigen, dass ICH da bin und meine Schwester und ihr kleiner Bruder... Aber keiner war ihre Mami. Sie ist leider auf die 'schiefe' Bahn geraten. Sie dealt zwar nicht mit Drogen, also zumindest weiß ich nichts davon, sie ist aber seeehr frech, schleicht sich raus um auf Partys zu gehen und ja. So viel zu meiner Familie.
Was ich noch erwähnen muss ist, dass wir vor ca einem Monat meiner besten Freundin sozusagen hinterher gezogen sind, da die Miete in unserer alten Wohnung erhöht wurde und wir sie uns nicht mehr leisten konnten.
Jetzt starten wir hier ein neues Leben!
Zumindest versuchen wir es...
-------------------------------------
Joa, das war des erste Teil und jetzt gibts natürlich noch nicht so viel zu sagen
In den ersten Kapiteln werden erstmal einpaar Erklärungen kommen... Vielleicht wird ja aber doch was passieren😏 vielleicht...
In zwei Tagen kommt dann das nächste Kapitel👋
Bis dann meine Nudeln💕
DU LIEST GERADE
Ups and downs, because that is life
RomanceIn Joanas Leben geht es schon seit langem drunter und drüber. Sie musste viel zu früh die erwachsenen Rolle in ihrer Familie einnehmen und keiner merkt, wie durcheinander ihre Welt doch ist. Wie, sagt mir wie, soll sie es schaffen, Ordnung da rein...