Irgendwann, so gegen 12 Uhr wachte ich auf. Jason atmete regelmäßig und schlief noch. Ich streckte mich langsam doch Jason öffnete seine Augen. Er schaute mich müde an und schloss sie dann wieder. Ich lächelte und musste mir ein lachen verkneifen, denn er erinnerte mich irgendwie an einen Welpen.
Ich wollte mich langsam auf setzten, aber sein Arm zog mich wieder nach hinten
"Ich schlaf nicht, meine kleine..." Murmelte er, immer noch einwenig heiser. Ich lachte leicht
"Und was machst du dann?" Fragte ich
"Ausruhen" gab er zurück. Nun lachte ich etwas lauter
"Vom schlafen?" Fragte ich amüsiert und er nickte
"Na dann, ruh mal schön" ich wollte wieder aufstehen, aber er hielt mich fest und zog mich an sich
"Ich will mit dir ausruhen..." Flüstere er und lächelte charmant. Ich legte mich zurück ins Kissen und entspannte mich.
"Geht es dir schon besser?" Fragte ich und sah in seine immer noch geschlossenen Augen. Er lächelte und nickte dann leicht
"Ja ein bisschen schon... Aber ich glaub, du musst dich noch länger um mich kümmern" sagte er leicht witzelnd. Ich lächelte und verdrehte meine Augen, natürlich sah er es nicht.
"Das hättest du wohl gern" er öffnete nun seine Augen und schaute mir tief in meine
"Ja... Das hätte ich gern" sagte er verführerisch- obwohl er immer noch nicht richtig sprechen konnte. Ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht schoss.
Dieser Junge flirtet sogar wenn er krank ist...
Er schloss aber nur wieder erschöpft seine Augen
"Danke, dass du die halbe Nacht wegen mir wach warst, mein kleiner Engel"
Ich kicherte und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, doch er wich zurück
"Du könntest dich anstecken" Ich lachte auf"Ach komm, so nah, wie ich an dich gepresst bin, hätte das schon lange passieren sollen" Er grinste und ich beschloss hier liegen zu bleiben, bis er eingeschlafen war um mich dann raus zu schleichen.
Ich musste nicht lange warten und löste mich aus seiner Umarmung.
Ich band mir die Haare zu und ging leise ins Bad. Dort spritzte ich mir ins Gesicht, beschloss dann aber zu duschen. Danach zog ich mir eine Jeans und einen von Jasons Pullis an, dann kämmte ich mir die Haare.
Jason war nicht aufgewacht, deshalb ging ich die Treppen runter und hörte Brigjit und Jeckie lachen
"Guten morgen!" Begrüßte ich sie fröhlich.
Jeckie und Brigjit unterbrachen ihr Gelächter und musterten mich genauestens. Ich hielt an und schaute sie auch an
"Ist-irgendwas?" Beide fingen an zu grinsen
"Und?"
"Und was?" Fragte ich total verwirrt.
"Wir haben in der Nacht Geräusche gehört-"meinte Brigjit und wackelte mir ihren Augenbrauen
"-Und es ist schon fast eins und du bist frisch geduscht!" Beendete Jeckie den Satz. Ich schaute beide total verwirrt an"Und weiter?!" Fragte ich nach einiger zeit ungeduldig.
"Tu nicht so dumm!-" sagte Jeckie
"Was war zwischen dir und Jason?!" Schrie Brigjit ungeduldig, aber nicht wütend. Ich schaute beide erschrocken und mit offenem Mund an
"Ähm- hört ihr eigentlich was ihr da sagt...?" Fragte ich unsicher. Die beiden schauten mich nur wartend an. Ich verdrehte die Augen
"Jason ist krank ok? Die Geräusche kamen wahrscheinlich daher, dass ich in der Küche eine Schüssel Gesucht hab- es war mitten in der Nacht... Tut mir leid, wenn es zu dunkel war, um genau zu sehen, was ich tu! Die restlichen Geräusche aus seinem Zimmer, waren Geräusche, als ich ihm ein frisches Oberteil angezogen hab und in der Nacht immer wieder nach ihm gesehen hab. Und geduscht hab ich um die Müdigkeit zu vertreiben..." Die beiden schauten mich mit großen Augen an.
"Wir dachten nur-"
"Ja ihr dachtet, ich hab mit Jason geschlafen... Wisst ihr eigentlich, was ihr da behauptet habt?! Ich würde niemals mit Jason zusammen sein, geschweige denn mit ihm schlafen!" Ich war nicht wirklich wütend-eher enttäuscht dass sie sowas dachten, wobei es nicht mal gelogen war, denn ich würde gerne mit Jason zusammen sein, wenn er es auch wollen würde, was er nicht tut.
Ich hörte jemanden an der Treppe und drehte mich schnell um
"Jason..?!" Sagte ich mit aufgerissenen Augen.
Nein...
Er-hat alles gehört.
Ich schaute ihm in die Augen und sie strahlten keinen Glanz, wie sonst immer aus. Es sah so aus, als ob sich ein grauer Schleier über ihnen gelegt hatte. Ich schaute ihn traurig an
"Ich wollt euch nicht stören-" krächzte er
"-Wollt mir nur einen Tee machen" ich versuchte mich zu beruhigen
"Du kannst hoch, ich mach dir einen" versuchte ich nett zu sagen, ohne dass meine Stimme zitterte.
Jason schaute mich nur kurz an und ging dann an mir vorbei, ohne mir weiter Beachtung zu schenken. Er hatte einen eiskalten Ausdruck in seinen Augen"Nicht nötig" gab er genauso kalt zurück. Es war wie ein Stich in meinen Bauch.
Jeckie und Brigjit hatten sich keinen Millimeter bewegt, seitdem Jason aufgetaucht war- ich wusste nicht mal genau ob sie überhaupt noch atmeten...
Ich war wütend! Aber nicht auf sie-sondern auf mich! Sie konnten nichts für das, was ich gesagt hatte. Trotzdem wäre ich ihnen am liebsten an die Gurgel gegangen. Ich hatte mich nicht umgedreht als Jason an mir vorbei gegangen war und stand immer noch so da wie vorher und schaute auf die Treppe vor mir.
Jason ging kalt an mir vorbei und ging dann hoch. Nachdem ich hörte wie die Tür zugeschlagen wurde sank mein Blick zum Boden. Ich balte meine Hände zu Fäusten und meine Nägel bohrten sich in meine Handfläche.
Aber ich spürte den Schmerz nicht. Mir stiegen tränen in die Augen, aber ich versuchte sie zu unterdrücken-noch.Ich atmete ein und schaute wieder hoch, dann drehte ich mich zur Tür. Brigjit und Jeckie schauten mich traurig an
"Oh mein Gott jo... Das tut uns unglaublich leid..." Ich winkte ab
"Ist nicht eure schuld"
"Doch" sagte Brigjit nun"Wir hätten es uns denken können!" Ich schüttelte den Kopf und ging raus.
Ich rannte in den Wald und fühlte, wie sich der Kloß in meinem Hals löste und ich anfing zu weinen.
Ich hatte Jason verletzt- mit einer Lüge!
Ich weinte einige zeit und verlor jegliches zeit Gefühl. Vielleicht saß ich da nur 10 Minuten, vielleicht aber auch eine Stunde. Ich weiß nur, dass ich da saß bis ich wieder abkühlte und keine weiteren Tränen mehr hochkamen. Ich wollte gerade zurück gehen, als ich ausrutschte.
Ich fiel einen, nicht so steilen, Abhang hinunter und als ich auf dem Boden ankam, wurde mir schwarz vor Augen.
Mein letzter Gedanke war...
Jason.____________________________
Sooo:
#1 stress im Paradies, was? Wieso ist Jason denn beleidigt? Schließlich is er doch n player...
#2 Joana... Tja Joana liegt jetzt im Schnee, und wenn nicht jemand kommt um sie aus der Kälte Holt könnt's end werden...
Ich hoffe ihr mögt's und hinterlässt Feedback. Ich würde gerne lesen🙈❤️
DU LIEST GERADE
Ups and downs, because that is life
RomanceIn Joanas Leben geht es schon seit langem drunter und drüber. Sie musste viel zu früh die erwachsenen Rolle in ihrer Familie einnehmen und keiner merkt, wie durcheinander ihre Welt doch ist. Wie, sagt mir wie, soll sie es schaffen, Ordnung da rein...