Kapitel 16

44 4 1
                                    

Joanas Sicht:
Ich spürte einen warmen Atem an meiner Schulter.

Ich drehte mich langsam um und sah, dass Jason neben mir lag.

Ich muss gestern wohl eingeschlafen sein...

Sogar im Schlaf sieht Jason einfach perfekt aus!

Ich schaute ihn genau an... Erst sein Gesicht, dann verfolgte ich mit meinen Augen seinen Hals, dann seinen Arm, bis runter zu seinem Bauch. Er war sogar jetzt im Herbst immer noch perfekt gebräunt! Aber von Natur aus...
Sein Oberteil war nach oben verrutsch und ich sah seinen six-Pack.

Mir fiel auf, dass er abdrücke auf seinem Bauch hatte, abdrücke von meinen Nägeln...

Ouh scheisse, ich hab mich gestern wohl etwas zu fest in seinen Bauch gekrallt...

Ich fuhr langsam mit meinem Finger die Abdrücke nach und schaute wieder hoch.

Ich sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen, musste aber sofort wieder wegschauen, da ich sonst nicht mehr wusste, wo oben und unten ist.

"Morgen" sagte er mit seiner rauen Morgenstimme und ein gähnen folgte.

"Morgen. Ähm... Tut mir leid, dass ich meine Nägel so in deinen Bauch gebohrt hab..."
Ich schaute ihn jetzt wieder an. Er fing an zu lächeln

"Es sind die schönsten Kratzer, die ich je hatte..." Ich fing leicht an zu lachen und meine Wangen färbten sich rosa.

"Und nochmal Entschuldigung, du wolltest gestern ja eigentlich noch was machen und ich bin einfach eingeschlafen, aber du musst Wissen: Ich hab noch nieee so gut geschlafen!" Er grinste.

Und ich weiß nicht wieso, aber allein dieses grinsen lies min Herz höher schlagen.

Ich legte meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf in seinen Nacken.

"Ich... Ich hab dich lieb..." Flüsterte ich in sein Ohr. I don't know, aber ich musste es ihm grad sagen

Er legte sein Arm um meine Taille und zog mich näher an sich. Er vergrub sein Kopf in meinen Haaren und seufzte

"Ich dich auch, mein kleiner Engel" ich fing an zu lächeln und wir belieben eine Zeit lang so.

"Zieh dich an, wir gehen was frühstücken..." Sagte er immer noch müde.

Ich stand auf und merkte erst jetzt, dass ich was anderes an hatte als am Vorabend, nämlich Jasons Sachen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das gestern angezogen hab...

"Ähm Jason...?!" Er drehte sich um und stand auf

"Ja?"

"Ich..." Ich schaute zu mir runter

"Ja, das hab ich dir angezogen. Oder wolltest du etwa in Jeans schlafen?" Ich sah ihn wütend an

"Du- ich...!" Er sah mich nur amüsiert an und biss sich auf die Lippe, was mich völlig aus dem Konzept brachte

"Ich hab auch nichts gesehen, was ich nicht schon kannte..." Er zwinkerte mir zu und in mir stieg die Hitze.

Natürlich hatte er schon alles gesehen, ich mein HALLO! Player?! Aber trotzdem: Nur weil tausend Weiber ihn nackt gesehen haben und er tausend Weiber nackt gesehen hat...

Mir war es unangenehm, schließlich hatte MICH noch KEIN Junge nackt gesehen, öhm korrigiere: halb nackt.

Er lachte wegen meinen erhitzen Wangen und ging aus der Tür.

Ich strich mir Jasons Oberteil gerade. Es ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel, was ich okay fand.

Ich band mir meine Haare zu und ging währenddessen in die Küche.

Jason hatte seinen Kopf in seine Arme gelegt und als ich rein kam hob er den Kopf und gähnte, was mich an ein süßes Panda baby erinnerte.

Er fuhr mit seinen Augen meinen Körper runter und schluckte

"In meinem Shirt siehst du unglaublich heiß aus..." Nun war ich es, die schluckte.

"Da-danke?"
War es richtig 'danke' zu sagen?

Keine Ahnung...

Er fing etwas belustigt an zu grinsen, was unglaublich süß aussah.

"In meinem Schrank liegt ne Tüte, da sind ein paar Anziehsachen für dich..." Unterbrach er die Stille und ich sah ihn verwundert an.

"Für-für mich?" Er nickte nur und lächelte wieder. Ich presste lächelnd meine Lippen zusammen und hüpfte wie ein kleines Kind zum Weihnachtsbaum, in sein Zimmer.

Aus dem Schrank holte ich die Tüten raus und ging langsam zum Bett.

Ich setze mich hin und griff ohne hinzusehen in die erste Tüte.

Ich ergriff einen weichen Stoff, welcher sich an meine Hände schmiegte und zog es raus. Ich faltete es auf und musste grinsen.

Es war ein weinrot-beige gestreifter, langer, locker geschnittener Pulli.
Er war unheimlich schön und weinrot war meine Lieblingsfarbe.

Ob er es wusste oder nicht? Keine Ahnung, von mir wusste er es auf jeden Fall nicht.

In der anderen Tüte waren einpaar beige knielange Stulpen.

Ich zog mir alles an und betrachtete mich im Spiegel. Es sah wirklich süß aus! Woher er meine Größe wusste, weiß ich auch nicht.

Ich rannte aus seinem Zimmer, in die Küche, wo ich Jason in die Arme sprang.

Dieser wich überrumpelt einige Schritte zurück bevor er seine Hände um meine Taille legte und wir uns kurz drehten.

"Daaanke!! Die Sachen sind wunder-wunderschön! Das wär aber nicht nötig gewesen!" Er lies mich los und nahm meine Hand welche er hochstreckte. Ich drehte mich mit seiner Hand in meiner und so konnte er mich betrachten

"Du siehst unglaublich hübsch aus..." Gab er 'verträumt' von sich, was mich mit der Farbe des Pullis konkurrieren lies.

___________________________

Halli-hallo!

Omfg🙈😍 so viele reads😱😱 daaanke😍💕❤️

Na? Wie findet ihr Jasons Geschenk so?

Ich hoffe das Kapitel hat euch Gefallen und würd mich über Votes und Kommis freuen😁👋

Morgen ne fvcking Mathe Schulaufgabe und ich hab noch nie so wenig verstanden. Ziemlich keiner aus meiner Klasse kann es. Yeeaah👌 wünscht mir Glück Leute🙈👍

Ups and downs, because that is lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt