Kapitel 5

63 5 3
                                    

Die Ferien waren bald wieder vorbei und ich war grad im Café.

Es war ganz schön was los und ich war schon ziemlich erschöpft.

Ich hatte ein paar enge Jeans und ein enges Beiges Top an, darüber noch eine jeansweste in einem anderen ton als meine Hose, dazu noch ein paar nikes, die eigentlich Jackie gehören.

Nachdem das Café etwas Lehrer wurde, fing ich schonmal an den Boden zu kehren.

Auf einmal hörte ich Pfiffe und unterdrückte den drang mich umzudrehen. Schließlich war ich kein Hund und die Pfiffe galten bestimmt nicht mir

"Digga, schau dir die heiße Kellnerin an" ich presste meine Lippen zusammen und sah unauffällig hoch, um zu sehen, ob meine Kollegin irgendwo in der nähe stand, doch Anscheinend galt dieser Spruch wirklich mir.

"Du musst dir das nicht gefallen lassen" murmelte Tobi als er an mir vorbei ging. Da ich nun seine Erlaubnis hatte mich zu währen, tat ich dies auch.

Vor dem Café standen ein paar Typen, einer hübscher als der andere und sie kamen mir etwas bekannt vor, aber das war mir im Moment ziemlich egal.

Ich musterte die Typen grinsend, bis ich meine eine Hand in die Hüfte stemmte und mein Gewicht auf ein Bein verlagerte.

Die Typen warfen mir flirtende Blicke zu und da fiel mir einer ins Auge. Er hatte seine Lippen leicht gespitzt und eine Augenbraue hoch gezogen.

Dieser jemand musterte mich noch immer und hatte einen abwartenden Blick drauf.

"Hi, babe" sagte er.

Es war Jason, und irgendwie verletzte es mich etwas, dass er bei sowas mitmachte.

Ich hob meine andere Hand ungefähr auf brusthöhe und zeigte ihnen meinen Mittelfinger. Ich zwinkerte ihnen noch zu und drehte mich dramatisch weg.

Hinter mir ertönte ein "ouhhhh" und es galt bestimmt Jason da ich ihm grad eine 'Abfuhr' erteilt hatte, obwohl es den allen galt, aber okay...

Tobi lachte und klopfte mir auf den Rücken und nach einer Stunde durfte ich gehen.

-------------------------------------
Böser, böser Jason! Aus!☝️

Okay...

Ähm, einfach vom Thema ablenken... Wie findet ihr das Kapitel so?

Hoffe es gefällt euch❤️👍

An alle Paare da draußen: happy Valentines Day!💘💗💘

An alle Singles: Willkommen im foreveralone Club!

Haha nur Spaß! Ich finde, man kann seinen liebsten immer zeigen, dass man sie liebt, man braucht eigentlich keinen extra Tag dafür, aber vielleicht ist dieser Tag doch ganz gut, so dass gewisse Personen dann erinnert werden, dass sie das eben manchmal tun müssen😌😘😉
Für uns Singles ist es allerdings nur nochmal eine Erinnerung, dass wir keinen Freund/Freundin haben. Um ehrlich zu sein bin ich Mega glücklich und brauch überhaupt keinen Freund. Das wär viel zu früh... Also meiner Meinung nach brauch ich in meinem Alter keinen Freund, aber ich merke, dass das hier wieder viiel zu lang wird...

Naja, hahah bis dann👋😄

Und der Text im Bild geht an alle, die zur zeit vlt unzufrieden mit sich sind oder so... Ich sag garnicht, dass ich nicht selbst manchmal solche Phasen hab, aber dann lies einfach diesen Text!!😊❤️ es geht auch an meine gute Freundin. Ich hab dich super doll lieb #J und vergiss nie, nie Mals, dass du wunderhübsch bist!❤️😍

Ups and downs, because that is lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt