#NoMoreBullying

22 1 0
                                    

90 Wörter sind viel zu wenig Raum, um Mobbing zu beschreiben.

Mobbing ist meiner Meinung nach nicht 'nur', wenn eine Gruppe eine einzelne Person ausgrenzt, ihn nieder macht und verletzt. Mobben kann auch eine einzelne Person.

Die Gruppe oder die einzelne Person muss sich nur auf eine einzelne fokussieren und alles verletzten, was es zu verletzen gibt, bis sie am Ende ist.

Man kann sovieles beleidigen, das Land, die Familie, den Namen, das Aussehen, die Würde, den Stolz. Alles kann man in den Dreck ziehen.

Seht nicht weg. Ich weiß, dass es schwer ist. Schwer zu helfen und schwer selbst in dieser Situation zu sein, aber an alle: IHR KÖNNT UND WERDET ES SCHAFFEN! Wir Menschen sind grässliche Geschöpfe, es liegt in unserer Natur zu versuchen 'besser' oder 'stärker' zu sein, über dem anderen zu stehen, doch das gibt keinen das Recht dies mit harten, gewaltsamen Mitteln zu erreichen! An alle die da durch müssen. IHR seit die starken. IHR seid die, die über den anderen stehen und sie wissen dies, ein Grund, warum sie solch schlimme Taten vollbringen. Haltet durch, bitte.

Gebt dem Leben eine Chance schön zu sein.

Gott sieht ALLES und er wird allen das geben, was sie verdienen❤️

________________________________

Falls ihr jemanden zum Reden braucht könnt ihr mir gerne schreiben. Alles bleibt bei mir, nichts wird an die Öffentlichkeit gelangen. Manchmal ist es leichter zu fremden zu sprechen

Ups and downs, because that is lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt