Kapitel 32.

375 13 1
                                    

Minho's sicht:

Ich wartete die ganze Zeit im Büro ich beschäftigte mich mit alles mögliche und endlich war es soweit ich hörte es schon an der Tür klingeln. Ich machte sie auf und Hyunjin kam rein ,,hast du dich drumm gekümmert und jemanden beauftragt sie auszuspionieren?,, fragte ich ihn ,,ja hab ich lass und aber jetzt los gehen wir haben nicht viel Zeit,, Ich nickte und somit gingen wir zu seinen Auto und fuhren dann los. Als wir beide eingesammelt hatten und nach nicht alzu langer Zeit beim Hotel ankamen stiegen wir alle raus und gingen rein zur rezension, ich zeigte nur meinen ausweis vor und die Dame nickte und brachte uns zwei stockwerte nach oben, vor den Zimmer verabschiedete sie sich. Ich ging mit den anderen in das Zimmer rein und dort saß auch schon mein Bruder ,, Na endlich da seit ihr,, sagte er und stand auf und kam auf uns zu ,,und wer von euch ist wer?,, fragte er die beiden ,,Ich bin Jisung und das neben mir ist Jeongin freut mich sie Kennenzulernen,, er fing an kurz zu lachen ,,brauchst mich nicht zu siezen haha naja jedenfalls wenn ich euch jetzt euren Bodyguards vorstellen darf,, er zeigte ans andere ende des Zimmers wo auch 2 Männer im Anzug standen die man davor garnicht gesehen hatte, sie verbeugten sich und Jeongin und Jisung ebenfalls ,,naja ums schnell zu machen ihr werdet hier so lange  bleiben bis wir den fall gelöst haben, das sollte hoffentlich nicht mehr zu lange dauern, ich werd mich immer wieder mal mit euch in verbindung setzten damit ich weiß das alles ok bei euch, die Leitung ist sicher, somit wünsch ich euch viel spaß hier in meinen Hotel,, er verbeugte sich wieder und ging dann aus den Zimmer ,,wir müssen dann auch jetzt los denn wir müssen uns jetzt weiter um den fall kümmern damit ihr so schnell wie möglich wieder raus kommt,, sagte ich und gab Jisung dann einen Kuss auf die Backe und ging dann mit Hyunjin raus der sich davor auch noch von Jeongin mit einer Umarmung verabschiedete. Und somit fuhren wir wieder zum Büro.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt