Minho's Sicht:
Als so um die 3 Stunden um waren in der ich Among us gespielt hab beschloss ich wieder zu gucken wo Jisung sich jetzt aufhielt.
Als ich auf mein Handy guckte und sah das er immer noch an der selben Stelle war merkte ich das doch irgendwas los sein muss, oder er Übernachtet wo, aber er hat sich kein stück bewegt das ist dann wieder seltsam. Ich denke ich mach mir einfach zu viele Gedanken ich denke ich werd einfach Hyunjin bescheid sagen das er mal nach schauen soll eben als ich auf Hyunjins Kontakt klicken wollte ruft er sogar gerade an als ich ran ging klang er schon ein wenig PanischHyunjin: Jisung ich hab dir was zu sagen und ich denke nicht das es dich sehr erfräut. eben hat mich Jeongin angerufen und gefragt ob ich Jisung irgendwo gesehen haben könnte oder irgendwas gehört hätte. Denn er war jetzt schon seit Gestern nicht mehr zu Hause. Jeongin konnte ihn auch nicht erreichen oder wo finden.
Minho: ich wusste das irgendwas nicht stimmt. Keine sorge Hyunjin ich hab seine Koordinaten und werde sie dir gleich schicken ich wollte dich sowieso eben anrufen um dir zu sagen das du nach Jisung sehen sollst denn das bereitet mir ein wenig Bauchweh das ganze.
Hyunjin: keine sorge ich werde mich sofort auf den Weg machen. Es ist zwar schon spät aber wenn er wirklich in Gefahr ist können wir nicht zulassen das ihm etwas passiert.
Und somit legte er auf ich gab nur ein tzz von mir und dachte mir das er wenigstens Tschüss hätte sagen können.
Ich schickte ihn die Koordinaten und trank dann meinen Cafee leer der schon abgekühlt war. Ich nahm die Tasse und ging aus dem Büro raus in die Firmen Küche um die Tasse dann in die Spühle zu stellen.
Ich zog mir meine Jacke and und machte alle lichter aus und schließte dann die Firma ab um dann nach Hause zu fahren.
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
RandomMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...