Kapitel 7.

987 38 6
                                    

Minho's sicht
Ich sitze in meinen Büro und denke über ein paar dinge weiter. Wie soll es weiter gehen. Wir brauchen den Stick den ja noch momentan Jinhong hat und ich möchte noch Jisung haben.

Ich muss mir ein paar Pläne schmieden, ich denke ich sollte so langsam versuchen mir den Stick zu holen. Jinhong wird nichts gutes damit zutun haben.

Jinhong's sicht
Ich hab den Stick endlich. Ich sitz gerade in meiner Wohnung auf der Couch und halte den Stick in die luft. Mit diesen Stick werde ich den Staat hacken und alle Staats geheimnisse werden ans Licht kommen. Nur leider ist er mit einen kniffligen code geschützt der schwer zu entschlüsseln ist. Aber zum Glück hab ich schon jemanden der die Arbeit für mich erledigt.

Mein Handy klingelte, als ich auf den Bildschirm schaute stand dort ,,Unbekannte Nummer,, ich ging aber trotzdessen ran.

Jinhong:
Hallo? Ja wer ist da?

Eine verzerrte Stimme Antwortete mir.

Unbekannt:
Du musst mir noch den Stick schicken vergiss das nicht. Aber ich möchte das Geld haben bevor ich die Arbeit erledige. Der Deal waren 25 Tausend Euro.

Jinhong:
Jaja beruhig dich, ich werde ihn Morgen abschicken und dir auch noch das Geld schicken. Aber wehe du verarschst mich, sonst hast du meine ganze Gruppe am Arsch.

Aber anstatt mir zu Antworten legte er einfach auf. Ich warf nur mein Handy unachtsam auf den Couchtisch und lehnte mich nach hinten. Ich nahm dann mein 2 Handy neben mir und guckte auf die Uhr, schon 1 Uhr nachts ich sollte mal langsam schlafen gehen.

Ich ging also hoch brachte den Stick in den safe, und machte mich Bettfertig.

Nächster Tag nach der Schule

Jisung's sicht
Als die Schulglocke klingelte und ich mit Jeongin nach draußen ging sagte er ,,ich muss leider noch woanders hin deswegen muss du ohne mich gehen. Tut mir leid,, ,,Ach ist ok ich komm ja auch allein nach Hause,,
Er ging also aus den Schultor und wunk mir noch, dann war er auch schon weg.

bevor ich nach Hause ging beschloss ich aber noch mir im Supermarkt etwas zu holen.

Als ich im Supermarkt war lief ich ausversehen in eine Person ,,kannst du nicht aufpassen??!,, ich guckte nach oben da dieser Mann locker einfach Kopf größer war als ich. Er sah ziemlich ich sag mal geheimnisvoll aus er trug einen Hut hatte einen 3 Tage Bart und hatte einen langen Braunen Mantel an.

Ich verbeugte mich aber schnell und ging einfach, bevor ich bei den Sandwichen war guckte aber nochmal nach hinten. Der Mann war mittlerweile draußen und ist in einen dunklen gang gegangen. Ich wunderte mich was er dort machen will, und da ich zu neugierig war beschloss ich ihn hinterher zu gehen.

Als ich die enge gasse entlang ging hörte ich plötzlich ein schreien ,,WIE DU HAST SIE NICHT DABEI??!,, ich ging noch ein wenig weiter und versteckte mich hinter eine große Mülltonne. Ich guckte jetzt hinter der Tonne in deren richtung und sah auch schon den Mann von vorhin.

Er hatte eine pistole in der Hand und zielte auf eine andere Person ,,E-Es tut mir l-l-leid, ich werde sofort welche besorgen....i-ich werde sie dir morgen geben,, sagte der typ auf den Bode.

Der Mann bückte sich zu den Typen runter und sagte ,,wehe du vergisst sie noch einmal dann hast du deine Tochter zum letzten mal gesehen,, nach den Worten rannte der Typ weg.

Ich hockte dort wie angewurzelt als ich mich wieder bekam wollte ich mich gerade wegschleichen als ich ausversehen auf eine Tüte trat erschrack ich hielt mir den Mund zu und hoffte das der Typ mich nicht entdeckt.

Man hörte nur wie der Mann näher kam, und plötzlich stand er vor mir. Ich wollte gerade los schreien aber der Mann schlug mir schon mit voller wucht mit der Pistole gegen den Kopf so das ich mein Bewusstsein verliere.

--------
Eig hatte ich erst keine lust zu schreiben da ich voll in Inuyasha fieber bin und das Kpop is aber als ich einmal angefangen hab war ich schon mega drin xD

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt