Kapitel 33.

348 14 4
                                    

Minho's sicht:

Als ich und Hyunjin im Büro ankamen machten wir uns schlau was die Leute aus der Firma meines Bruders rausgefunden haben und zu meinen erstaunen haben sie eine ganze menge geleistet. Anscheinend haben sie es geschafft jemanden aus der Bande auf unsere Seite zu bringen und alles mögliche über sie rausgefunden, und anscheinend hat es noch keiner bemerkt das er ein abtrünniger war und er uns immer auf den neusten stand hielt. Ich rief also sofort nachdem ich die email gelesen hab bei Donghyun an den ich beauftragt hatte.

Minho: Hallo Donghyun hier ist Minho, ich hab mir ihre Email angeguckt mit den ganzen neuen Informationen. Ich bin ziemlich beeindruckt. Ich würde auch gerne einen plan mit ihnen ausmachen damit wir so schnell wie möglich den Stick bekommen können. 

Donghyun: Ja genau halle Minho. darüber brauchen sie sich keine Gedanken zu machen ich habe schon einen Plan. Ich werde den ihnen per mail schicken und wenn sie etwas zu verbessern haben sagen sie mir bescheid ich ändre dies dann. 

Damit verabschiedeten wir uns auch ,,Hyunjin kannst du mir bitte einen Caffè holen?,, fragte ich hyunjin der schon die ganze Zeit neben mir saß. Er nickte und ging dann in die Küche.

Bei Jisung und Jeongin inzwischen:

Jisung's sicht:

Ich machte mir große sorgen und konnte mich auch nicht richtig konzentrieren sobald ich rausgehen wollte um ein wenig rumzulaufen ging das natürlich nicht da die Bodyguards dort standen. Ich seufzte kurz aus und guckte dann zur Seite zu Jeongin der gemütlich an sein Handy war mit Kopfhörern. Ich drehte mein Kopf wieder gerade und guckte an die Decke.

Wieder bei Minho und Hyunjin:

Minho's sicht:

Nachdem mein Caffè schon so gut wie leer war bekam ich auch schon die mail mit dem Plan. Ich und Hyunjin verbrachten die halbe Nacht damit den Plan auszubessern und uns mit Donhyun zu verständigen der alles vorbereiten soll.

Der Plan bestand darin das wir Taehyung so heiß der Mann aus der Bande der uns half sich als Geisel nimmt von uns und wir eine Vereinbarung mit den Leuten ausmachen um ihn wieder zu bekommen soweit er uns erzählt hat ist er mit zuständig den Stick zu entschlüsseln und eine wichtige Person für sie, also Stick gegen ihn. Ob sie genau drauf eingehen ist die Frage. 

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt