Kapitel 24.

488 18 1
                                    

Jisung's sicht:

Während Minho am schlafen war machte ich mich aus mich in seinen Büro umzuschauen. Vielleicht sollte ich das nicht machen aber ich langweile mich gerade ein wenig also schau ich mich mal um. An seinen PC blieb ich stehen denn er war anscheinend immer noch hochgefahren und Angemeldet ich setzte mich auf den Stuhl und guckte mir an was dort zu sehen war. Es war ein Dokument geöffnet denke mal aus einer Email. Als ich mir alles durchlaß konnte ich meinen Augen nicht trauen was dort stand. Dort standen ein haufen Infos von Personen und Daten wo sich ihr versteck sein soll. Bei einer Person blieb mir aber der Atem stehen. Es war Jinhong und als ich sein Bild sah wusste ich es war der Jinhong den ich gedacht hab wer es war. Es war der mann der mir gedroht hat und der Anführer der ganzen Bande war, aber warum um himmels willen sind solche Daten bei ihm auf den PC?? hat er vielleicht versucht herauszufinden wer mein entführer ist? um das rauszufinden schloss ich das Dokument und öffnete Gmail um zu sehen von wann die Email ist und tatsache es war nach meiner entführung. Ich pustete erstmal kurz aus. 

Ich werd ihn denke trotzdem mal morgen drauf ansprechen. Und somit legte ich mich auf den Boden weil auf der couch kein Platz mehr war. deckte mich mit einer decke die ich gefunden hab zu und schlief dann ein.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt