Kapitel 28.

470 17 5
                                    

Minho's sicht:

Nachdem ich alles fürs erste in meinen Büro erledigt hab ging ich also nach Hause. Dort setze ich mich also auf die couch und machte es mir gemütlich und hörte etwas music. Ich ging dann an mein Handy und beschloss Jisung anzuschreiben

Minho: Hey Jisung, wie gehts wie stehts? das mit unseren Date ist ja blöd da du ja jetzt morgen nicht mehr da bist und ich dann fürs erste ziemlich beschäftigt sein werde.

Jisung: Hayyy, alles soweit gut haha und ja das ist echt blöd aber vielleicht hast du ja lust jetzt her zu kommen und den Abend noch mit mir zu verbringen~

Ich wurd sofort Rot als ich dann seine Nachricht sah. Ich guckte auf die Uhr es war erst 20:15 Uhr also warum nicht dachte ich mir.

Minho: Ja warum eigentlich nicht, dann bis gleich dann werd ich mich jetzt auf den Weg machen :) Lust vielleicht dann was zu trinken?

Jisung: Eigentlich würde ich nein sagen da du in letztens erst echt viel getrunken hast aber über ein wenig hab ich nicht dagegen also gerne ;) dann bis dann

Ich legte dann mein Handy auf die Seite und stand auf und machte die Music aus. Ich ging in mein Zimmer nahm mir eine Tasche und packte die Nötigen dinge ein und auch so 2 3 Kondome ich mein man weiß ja nie. Ich ging dann ins Bad um mich ein wenig frisch zu machen. Als ich in den Spiegel guckte sah ich das meine Haare komplett durcheinander waren also kämme ich die erstmal durch. Und dann roch ich unter meinen Armen ,,Puhhh das stinkt aber,, sagte ich laut zu mir selbst, also beschloss ich nochmal schnell zu Duschen und die Gelegenheit auch gleich zu nutzen und mich überall nochmal zu rasieren. 

Fertig mit gemachten trockenen Haaren machte ich mich dann auch schon auf den Weg.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt