Minho's sicht:
Ich bin gerade auf den Weg zur Arbeit, da es so heiß ist hab ich mich entschieden zu laufen.
Auf den Weg bin ich an einer Schule vorbei gelaufen, und als ich fast vorbei war sah ich plötzlich Jisung auf der anderen Straßenseite mit seinen Freund mit dem er auch zusammen in der Bibiliotheke war.
Ich war so blaff ihn zusehen das ich einfach stehen blieb, ich hörte plötzlich ein klingeln aber ich blieb trotzdem da stehen und guckte zu Jisung, als Jisung schon im Schul Gelände war wurde ich wieder in die realität gebracht ich hörte nur ein lautes ,,ZUR SEITE!,, ich guckte nach vorne und sah einen Fahrradfahrer auf mich zu rasen, ich ging schnell zur Seite und er konnte schnell noch ausweichen er schrie noch ,,PASS DOCH AUF DU ARSCH,, ich ging nur pissed weg und sagte zu mir selber ,,soll der doch aufpassen wohin der fährt pfff,, .
Ich kam endlich an mein Büro an wo auch schon Hyunjin auf mich wartet ,,Hyunjin, ich möchte das du mir diesen Jisung bringst um jeden preis!,, Hyunjin guckt mich nur komisch an ,,ähm Minho meinst du nicht das, das zu flott geht wir haben noch andere Missionen die eigentlich vorrang haben,, ich guckte Hyunjin nur mit einen Bösen Blick an ,,du machst dich jetzt auf den weg,, ich schrieb ihn auf ein Blatt auf welche Schule er gehen soll ,,fürs erste tust du so als würdest du auf die Schule gehen, und schläust dich in seine Klasse rein, ich melde dich dann noch zusätzlich an,, Hyunjin pustet nur kurz aus ,,und was ist mit der anderen Misson?,, ,, die lass ruhig mir überlassen,, .
Hyunjin's sicht:
Da ich merkte das es kein sinn macht mit ihn zu diskutieren machte ich mich einfach auf den Weg.
An der Schule angekommen entschied ich mich einfach blind rein zu laufen ohne zu wissen was ich da eigentlich mache, ja sehr unprofissionell.
Ich ging an mehreren Schülern vorbei, anscheinend war Pause, ich suchte in allen gängen nach, da ich diesen Jisung noch nie gesehen hab hat mir Minho ein Bild von ihn gesendet, hat er anscheinend heimlich aufgenommen so sieht das aus, man was fürn Stalker.
Ich guckte mir das Bild genau an und versuchte es mit jeden zu vergleichen aber es ähnelte niemanden.
Ich ging gerade wieder runter da ich die hoffnung für heute aufgegeben hab, als plötzlich jemand in mich rein lief.
Ich sah nur jemanden auf den Boden fallen, er schnellte schnell wieder auf und verbeugte sich ,,t-tut mir leid ich hab dich nicht gesehen ich hatte es eilig,, als er mir ins Gesicht schaute stockte mein Atem.
(I swear es war schwer n Bild zu finden wo er nicht wie n hönigkuchen Pferd lächelt- und wenn er mal net gelächelt hat sah er geil aus jdkd und er sieht da immernoch geil aus nsksk)
Ich blinzelte mehrmals, er war so klein und so cute ich guckte also zu ihm runter und starrte nur.
Er winkte vor mein Gesicht ,,Hallo jemand da?,, ich kam wieder in die Realität ,,a-ah sorry ja ich helf dir beim aufsammeln,, warum stotter ich denn? ich stotter nie.
Wir knieten uns beide auf den Boden und sammelten seine Sachen auf ,,ja also die Stunde Physik kann ich jetzt vergessen,, sagte er und lächelte dabei, omg sein lächeln ist so cute da bekommt man ja Diabetes, uff ich bin so Gay für ihn geworden-.
Als wir Fertig waren stellten wir uns wieder richtig hin ,,wenn du willst können wir ja zusammen die Stunde schwänzen,, sagte ich zu ihm ,,mhhh eher schlecht ich muss noch eine Präsentation fertig bekommen da kann ich die jetzt auch in der Freistunde machen, muss ich das halt jetzt ohne Jisung machen,, warte sagte er gerade Jisung? Ok ich glaube ich habe eine idee ,,gib mir mal dein Handy ich geb dir meine Nummer dann können wir ja nächstes mal was zusammen machen,, zwinkerte ich ihn zu und er wurde auch rot.
Nachdem ich ihn meine Nummer gegeben hab verabschiedeten wir uns.
Draußen auf den Hof auf den Weg zu Minho's Büro schrieb ich ihn auch sofort.
Hyunjin: Minho du glaubst nicht was passiert ist, ich hab den Freund von Jisung getroffen und ich hab jetzt seine nummer!
Minho: du klingst ja richtig begeistert davon, naja das is wenigstens schon mal ein Anfang, aber konzentrier dich nicht nur auf den Freund sondern auch auf Jisung.
was will er denn damit sagen, pff als ob ich was von den will.
--------------------------
Ja ja Hyunjin erst sagen das du für Jeongin Gay bist und dann das sagen xDNaja hoffe es hat euch gefallen, war actually net in den mood weiter zu schreiben, wollte nur kurz rein gucken was ich schon rein geschrieben hab und dann hab ichs zu ende geschrieben ups
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
RandomMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...