Jisung's sicht:
Als ich mit Minho ausgemachte hatte das er jetzt noch für den Abend kommt machte ich mich im Bad frisch und wartete dann auf der Couch bis er kam, solange hörte ich ein wenig Music. nach einer guten Stunde klingelte es auch und ich ging an die Tür, ich machte sie auf und zum Vorscheinen kam ein herausgeputzter Minho bei den Anblick musste ich sofort anfangen zu lachen ,,Hahaha du siehst ja so aus als würden wir gleich in ein nobles Restaurant gehen wir bleiben doch nur hier haha,, er guckte leicht beschämt auf den Boden ich kam ihn dann aber näher und nahm sein Kinn in die Hand so das er mir dann in mein Gesicht schaute ,,und dazu riechen tust du auch~,, sagte ich leicht verführerisch und er wurde ganz rot bekam sich aber schnell ein und kam mit seinen Gesicht immer näher bis sich dann unsere Lippen trafen.
Minho's sicht:
Ich kam ihn dann immer näher, jetzt muss ich es tuen! jetzt ist der passende Zeitpunkt! bis sich unsere Lippen trafen ein Feuerwerk machte sich in mich breit als er dann auch den Kuss erwiderte der Kuss wurde immer Intensiver und ich bat ihn nach kurzer Zeit auch schon mit meiner Zunge um Einlass die er mir dann auch gewährt. Wegen Luftmangel lösten wir und kurz und guckten uns Keuchend in die Augen, ich merkte das wir immer noch halb draußen standen ich nahm ihn also hoch er erschreckte sich kurz machte dann aber sofort mit wur küssten uns sofort weiter und das immer leidenschaftlicher in der Zeit ging ich rein und machte die Tür geschickt mit einer Hand zu. Ich ging auf die Couch zu und schmiss ihn dann drauf. Er guckte mich mit hochrotem Gesicht an ,,Jisung ich Liebe dich und das schon so lange,, ,,ich dich auch verdammt nochmal und jetzt komm ich will dich jetzt!
!Achtung Lemon!
Ich zog mir schnell die Hose und das Oberteil aus und legte mich über ihn und fing wieder an ihn zu küssen. Ich streifte ihn dann auch das Oberteil runter und küsste ihn jetzt auch an seine Hals bis zur Brust und seinen Nippeln entlang, ihn entwisch immer mal wieder ein Stöhnen was mich mega anmachte an seinen Nippeln blieb ich also und fing an sie mit meiner Zunge zu umkreisen und en anderen Nippel verwöhnte ich mit meiner Hand ,,Minho! nhhh~,, stöhnte er und ich wurde etwas schneller. Ich ging dann auch wieder von seinen Nippeln ab wieder zu seinem Gesicht und fing an ihn wieder zu küssen. Ich ging mit meiner Hand zu seiner Intimen stelle und rieb seine dick durch die Hose man konnte schon deutlich spüren wie Hart er war, anstatt ihn und auch mich länger warten zu lassen zog ich ihn eilig die Hose aus samt Unterhose und meinet dann auch dazu. Ich want mich dann wieder von seinen Gesicht ab und ging runter zu seinen Dick. Ich nahm ihn zuerst in die Hand und ging immer auf und ab irgendwann nahm ich ihn dann in den Mund und leckte seine Eichel und verwöhnte ihn, er musste immer mehr stöhnen ,,Minho ich komm gleich~!,, ich ging sofort von seinen dick ab und sagte ,,nah nah ich will ja nicht das du jetzt schon kaputt bist vorerst muss ich noch meinen babyboy durchzunehmen~,, ihn scheint es zu gefallen wir ich redete. Er ging dann in Doggy Stellung und sagte ,,Bitte nehm mich durch daddy~,, das turnte mich natürlich mega an ich leckte also meiner Finger an und fing an sein Po loch zu dehnen. Als ich schon 3 Finger drin hatte ging ich also mit den Finger wieder raus ich griff zu meiner Tasche holte ein Kondom raus und macht ihn über mein Harten dick ,,bist du bereit beim Babyboy?,, er nickte nur ich stelle mich in Position vor seinen Loch und drang vorsichtig ein ,,Mhhhhhh~ AHHH!,, kam es nur von ihn, ich hielt mich an seiner hüfte fest und machte erst langsam damit er sich dran gewöhnen konnte ,,mhh b-bitte ahh m-mach schneller,, sagte er mir das tat ich dann auch sofort und fing an mich immer schneller zu bewegen, untere Körper klatschten aneinander und wir beide stöhnten immer lauter, ich beugte mich über ihn und nahm sein Hals drückte ihn leicht ,,du mhh gehörst ganz allein mir!,, sagte ich ihn verlangend ich ließ ihn dann wieder los und war dabei zu kommen ,,Jisung ich k-komme!,, und genau in de Moment kam ich auch. Ich ging aus ihm raus doch anstatt jetzt schlapp zu machen drehte ich ihn um und nahm seinen dick in den Mund. Er hatte gar keine Möglichkeit sich zu erholen und er kam auch schon schnell. Nachdem ich alles runterschluckte, nahm ich das dreckige Kondom von der Couch und wickelte es in Taschentücher die ich dabei hatte ein.
!Lemon ende!
Die Couch war groß genug sodass ich mich neben ihn legen konnte ich nahm die Decke die dort lag und deckte uns zu, er Kuschelte sich dann an mich ran ,,Ich liebe dich~,, sagte er ,,ich dich auch Jisung,, und mit den Worten schliefen wir dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
De TodoMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...