Minho's sicht:
Ich machte mich also dann auf und schrieb Hyunjin auf den Weg zum Büro das er vorbeikommen soll.
Minho: Hay Hyunjin ich wollte dir nur sagen das du bitte gerade mal zum Büro kommen sollst damit ich mit dir reden kann ich bin gerade auf den Weg.
nach kurzer Zeit schrieb er mir auch schon zurück.
Hyunjin: kk mach ich bin sowieso gerade von Jeongin gegangen und gerade draußen dan kann ich auch vorbei kommen.
Als ich dann im Büro ankam machte ich mir wieder einen Kaffee und setzte mich auf die Couch um auf Hyunjin zu warten. Nach ungefähr 10 min ging auch schon die Tür auf ,,da bist du ja endlich Hyunjin zieh deine Sachen aus und setz dich hier mit auf die Couch,, was er dann auch machte ,, Also ich wollte dir eigentlich nur erzählen das Minho mitkommt und wir die beiden dann gegen 17 Uhr abholen und dann zu meinen Bruder in das Hotel fahren, wir haben leider nur 2 Bodyguards bekommen weswegen die beiden in einen Zimmer müssen, denke aber mal das sollte klar gehen. Und kurze Info noch nebenbei ich bin jetzt mit Jisung zusammen,, quickte ich leicht ,,Waaaas als ob ich freu mich voll für dich, und danke für die Info Jeongin wird dann auch noch mitkommen,, Ich stand dann auf und ging zu meinen Schreibtisch und machte den an ,,Wir werden uns dann sobald die beiden in Sicherheit ist um die Kümmern und sie fertig machen, ruf du dann bitte heute noch in der Firma an und beauftrage dann schon mal jemanden der Dort hingeht und sie ein wenig ausspioniert um herauszufinden wer den Stick hat. Er nickte dann und sagte ,,dann werd ich jetzt los gehen und nochmal nach Hause fahren werde mich drum kümmern und später nochmal wieder kommen damit wir los können,, ich nickte und er ging dann wieder.
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
AcakMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...