Hyunjin's sicht:
Als ich bei Jeongin ankam und bei im Klingelte machte er auch nach kurzer Zeit schon auf und sagte ,,Hyuuuunjin da bist du ja schon, ich hab alles vorbereitet ich hab dein Bett gemacht und habe sogar schon essen gemacht,, ich guckte ihn nur erstaunt an ,,so schnell als ob waaas, da dann müssen wir aber so schnell wie möglich essen bevor es Kalt wird,, so gingen wir also rein und ich hing meine Jacke hin und zog meine Schuhe aus und stellte sie ordentlich hin.
Ich roch schon das essen und es roch verdammt lecker, daraufhin hat mein Magen Geräusche gemacht, Jeongin musste darauf lachen und sagte ,,dann lass uns mach was essen haha du kannst dich auch schon an den Tisch setzten ich werde das essen holen,, ich guckte ihn nur an und sagte dann ,,nein das wirst du nicht ich werd dir helfen,, sagte ich auffordenernd und ging mit ihn in die Küche.
In der Küche angekommen holte er 2 Schüsseln raus es gab nämlich Pho eine Vietnamesische Suppe ,,mhh selber Pho,, sagte ich und leckte mir über die Lippen. Als er sich die Suppe in die Schüssel machte passte er nicht richtig auf und die Schüssel kippte leicht und er verbrannte sein Finger, er fing leicht an zu schreien und ließ die Schüssel fallen. Ich stelle sofort meine Schüssel hin und sagte ,,Jeongin was machst du denn auch,, ich weinte nur und ich nahm ihn an den Schultern und guckte ihn direkt ins Gesicht ,,Jeongin jetzt wein doch nicht so es ist doch alles gut, du wirst dein Finger jetzt unter Wasser halten und dann geb ich dir ein Kühlpack und du kühlst dein Finger,, sagte ich sanft zu ihm ich guckte ihn eine kurze seit in seine wunderschönen Augen und kam dann immer näher ,,Hyunjin wa-,, weiter kam er nicht denn ich legte meine Lippen schon auf seine und nach kurzer weile erwiderte er sogar meinen Kuss und ich bekam ganz viele Schmetterlinge im Bauch.
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
RandomMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...