Kapitel 35.

313 12 3
                                    

Inzwischen bei Minho und den anderen:

Minho's sicht:

Wir waren schon sogut wie da, ich war so aufgeregt und ich wusste nicht wieso weil ich bin eigentlich nie so. Nach wenigen Minuten kamen wir auch schon an, von weiten sah ich schon Jinhong und 2 andere Personen. Taehyung den wir kurz davor gefesselten hatten kamen wir 3 also so auch vor ihnen. Nun standen wir uns alle gegenüber und es war kurz still bis Jinhong das Wort ergriff ,,nah mein lieber Minho schon lange nicht mehr gesehen,, grinste er mich schelmisch an er griff in seine Hosentasche und zum Vorscheinen kam der Stick ,,hier ist dein heißgeliebter Stick den du haben willst, wir haben es leider noch nicht ganz geschafft den Stick zu entschlüsseln dazu brauchen wir ihn,, Und er zeigte auf Taehyung ,,Aber was bringt uns das ihn dir zu geben und wir bekommen taehyung zurück dann wäre es ja komplett sinnlos, deeeeeeeswegen hab ich ein kleines Spiel vorbereitet,, er griff nochmal in die Tasche und da kam ein Zweiter Stick zum Vorscheinen, Ich war von seiner art schon echt genervt und musste mich schwer zusammenreißen nicht gleich auf ihn zuzurennen und ihn eine reinzuschlagen. Er nahm beide sticks in die hand und mischte sie dann hinter seinen Rücken.

Er kam langsam auf mich zu und stand dann direkt vor mir und hielt mir beide Fäuste hin er guckte mich weiter mit einen grinsen an. Woher soll ich eigentlich wissen ob er wirklich den echten hat und keinen gefälschten ,,na los entscheid dich,, Ich musste jetzt unseren Notfall Plan einsetzten, gerade als ich ein Zeichen geben wollte hörte ich meinen Namen ,, MINHO NEIN!,, als ich mich in die Richtung drehte woher die Stimme kam drehte konnte ich meinen Augen nicht trauen es war Jisung.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt