Kapitel 8.

854 40 9
                                    


Minho' s sicht:
Ich rief Hyunjin an und sagt ihn das er Jisung wieder auf die lauer gehen sollte um zu gucken ob es ihn auch gut ging und was er gerade so trieb.

Ich kümmerte mich in der Zwischenzeit weiter um einen Plan um weiter an den Stick zu kommen den Jinhong immernoch in seinen Fängen hatte.

Plötzlich rief mich Hyunjin an ,,Uhm Minho ich kann Jisung leider nicht Zuhause auffinden und bei seinen Kumpel Jinhong ist er leider auch nicht,, ich ging mit meinen Fingern an meine Schläfen und sagt dann ,,das kann doch jetzt nicht war sein, ich muss mich doch eigentlich schon um den Stick kümmern. Hyunjin such weiter nach ihm ich werd auch gucken ob ich ihn finden kann,, und somit legte ich auf.

Ich überlegte lange nach was ich jetzt tun könnte und beschloss kurzerhand jemanden zu beauftragen der sich um den stick kümmern wird. Somit rief ich also bei unserer Parnterfirma an und fragte dort ob ich einen von ihren Mitarbeiter haben könnte der sich um den Stick kümmern könnte. Und ohne lange zu warten wurde mir auch schnell jemand zugewiesen sein Name war Taemin er war ein Genie in Computer hacking und somit super dafür geeignet.
Ich bekam ihn am Telefon und tauschte mich mit ihn aus. Ich schickte ihn alle Infos die wir bisher haben.
Als ich dann wieder auflegte Konzentrierte ich mich jetzt voll und ganz meinen PC um Jisung zu finden, weit kann er ja nicht sein.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt