Ich dachte nach und sagte zu mir selber ,,hätte ich doch nur Hyunjin dazu aufgefordert ihn ein Peilsender anzubringen dann wäre es jetzt viel leichter ihn zu finden,, aber an eins dachte ich dann sofort, sein Handy das ist leicht zu hacken das bekomm sogar ich hin.
Nach ungefähr 2 Stunden schaffte ich es sein Handy über Instagram zu hacken und hatte nun über alles Kontrolle. Ich lobte erstmal mich selber und trank aus meinen Cafee.
Als ich ihn eine App Installiert hab um sein Handy zu lokalisieren installierte ich auf meinen die passende ab Verband alles und schon war sein Standort zu sehen.
Die Straße hieß Bergheimer Straße er war dort anscheinend in irgend einen Gebäude. Also sein Zuhause ist das nicht das kann ich mit Sicherheit sagen und Jeongins ist das auch nicht und Familie genauso wenig. Ja ich wusste wo seine Eltern wohnen denn ich weiß alles über ihn.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich jetzt dort hinfahre und nachgucke ob es ihn gut geht oder lieber warte bis er wieder nach Hause fährt. Ich entschloss mich schnell für die 2 Möglichkeit da ich echt faul war und was passiert ist ja bestimmt nichts.Währendessen bei Jisung:
Als ich meine Augen öffnen wollte kam ein grelles Licht mir entgegen und mein Kopf dröhnte richtig. Nach ein paar Minuten schaffte ich es letztenendes meine Augen ganz zu öffnen und schaute sofort in das Gesicht von einen Muskelbepackten Mann der mich Böse ansah. Als ich mich bewegen wollte merkte ich schnell das ich mich nicht bewegen konnte und sah dann auch das ich an Händen und Füßen gefesselt war. Ich bekam panic und zappelte wie ein Fisch am Land und schrie. Kurz bevor der Stuhl umfiel fing der Protzige Mann den Stuhl und stellte mich gerade hin ,,jetzt sei doch endlich ruhig!,, meckerte er mich ab und klebte mein Mund zu so das ich nicht mehr schreien konnte ,,und wenn du jetzt nicht aufhörst zu zappeln Schneid ich dir mit einen Messer die Kehle auf,, lachte er mich an ich riss meine Augen auf und war sofort ruhig ,,nah nah nah mein großer das wollen wir unterlassen denn noch brauchen wir ihn,, ich guckte mich um und eine 2 Person betrat den Raum. Er kam vor mich und blieb dann stehen er grinste mich an und sagte ,,darf ich vorstellen ich bin Jinhong und dein Entführer, willkommen in meinen Geheimversteck,, ich wusste jetzt schon das ich tief in der scheiße sitze.
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
РазноеMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...