Minho's sicht:
Ich pustete noch einmal ein und aus und fing dann an zu reden ,,Also ich will jetzt auch keine riesen Geschichte erzählen deswegen versuch ich es kurz zu halten. Du musst wissen ich bin der Chef von einer großen Mafia meine Leute Arbeiten alle auf der ganzen Welt und der größte teil meiner Arbeiter Arbeitet in einer Firma die meinen Bruder gehört dort Arbeiten wir unter anderem auch versteckt. Vor ungefähr einen Monat hat es anscheinend jemand geschafft Staats geheimnisse auf ein Stick zu packen, er ist aus einer Psychiatrie ausgebrochen und hat diesen Stick so verschlüsselt das nur Hacker experten ihn knacken können. Der Präsident hat uns beauftragt den Stick zu finden und ihn zu geben und dafür nicht uns alle festzunehmen, wir wurden nämlich vor ein paar Monaten von der Polizei erwischt. Und somit kam es das Jinhong den du ja schon kennst jemand von einer anderen Mafia den Stick in die Hand bekommen hat. Und nun müssen wir ihn zurück bekommen,, als ich fertig mit meiner Erklärung war guckte mich Jisung nur mit großen Augen an.
Jisung's sicht:
Ich war so erstaunt von der Geschichte das ich erst kein Wort rausbekam. Fing dann aber zu lächeln ,,boah das klingt alles voll spannend!!,, sagte ich glücklich weil das klang alles so spannend er guckte mich nur mit fragenden Augen an ,,du findest das cool?,, ich nickte nur. Klingt zwar komisch aber ich hab damals immer gerne Krimis Filme geguckt und steh voll auf sowas ,,obwohl ich ein Angsthase bin und ich mich nie trauen würde bei sowas dabei zu sein find ich es aber ziemlich spannend solche Geschichten zu hören, das ist alles wie in einen Film,, sagte ich hibbelig auf den Stuhl ,,also da muss ich dir leider noch was sagen du wurdest ja schon von denen entführt und du bist jetzt sozusagen ein Teil von allen geworden genauso wie Jeongin, ich wurde letztens anonym angerufen und uns wurde gedroht wenn wir ihnen auch nur nahe kommen oder versuchen den stick wiederzubekommen geschieht was mit dir oder Jeongin,, ich war sofort wieder ruhig ,,und was habt ihr jetzt vor? weil ich ja anscheinend jetzt sowieso ein Teil davon bin kann ich euch auch hel-,, ,,NEIN AUF KEINEN FALL DU BLEIBST IM UNTERGRUND UND ICH BESCHÜTZ DICH!,, sagte er mir mit lauter Stimme, ich fand es eigentlich ziemlich süß das er sich so sorgen macht ,,alles gut dann werd ich das machen was du sagst und mich zurückhalten,, lächelte ich ihn an und man sah in seinen Augen das die sorge verschwand ,,Ich werd dich und Jeongin im Untergrund behalten und du wirst mir immer sagen wenn du wohin gehst, und du rufst mich an wenn was los ist!,, ich nickte und stand auf und ging auf ihn zu, auch er stellte sich hin und dann Umarmte ich ihn ,,danke das du dich so um mich sorgst das macht mich unendlich Glücklich,, .
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
РазноеMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...