Kapitel 19.

635 22 2
                                    

Minho's sicht:

Als es schon früh morgens war machte ich mich also auf den Weg zur Arbeit. Dort angekommen setzte ich mich auf den Stuhl und machte meinen PC an Hyunjin hatte mir heute morgen geschriebendas er später kommt da er noch was erledigen musste. Somit machte ich mich also allein an die Arbeit wegen den Stick. Ich hatte ja jemanden aus unserer Parnter Firma beauftragt sich um den stick zu kümmern. Ich rief also Taemin an.

Minho: Ja hallo Taemin, ich bins Minho. Ich hatte dich ja vor ein paar Tagen eingesetzt den Stick zu suchen und weitere Informationen zu sammeln?

Taemin: Ja genau ich hab mich die Tage drum gekümmert, es es ging sehr einfach ich weiß wo sie sich aufhalten und aus wie vielen ihre Gruppe besteht etc. und das ist für meinen geschmack zu einfach gewesen. 

Minho: Ja das hast du wohl recht ich hoffe du hast alles anonym gemacht und hast nicht irgendwas von uns Preis  gegeben aber du bist ein profi in der Sache also denke ich mal du hast alles richtig gemacht. Bitte schick mir aber dennoch die Informationen ich werd mich darum kümmern.

und somit legten wir auf. Nach 10 Minuten bekam ich auch schon alle Infos bezüglich was er rausgefunden hat. Ich guckte mir alles ganz genau an und mir stockte der tamen bei einer Person die Mitglied dort war. Es war Felix ich habe damals mit ihn in einer Firma gearbeitet irgendwann hab ich rausgefunden das er Illegale dinge treibt. Dads hat er dann natürlich auch rausgefunden und damit ich nichts ausplauderte entführte er meine Mom die mir unendlich wichtig war und meinte wenn ich irgendwas ausplauder er meine Mom umbringt. Ich hab natürlich versucht sie wieder zurück zu bekommen was allerdiengs schief ging und er sie Umbrachte. Ich ging dauruf auch sofor zur Polizei und er wurde festgenommen. Ein paar Monate später hab ich auch gehört das er jetzt in der Klapse ist.

Ich hätte neimals gedacht das er rausgekommen ist. Bei seinem Gesicht lief es mir jedes mal kalt den rücken runter. Aber ich werde keine Angst haben ich werde alle samt ihn in Gefängnis befördern.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt