Minho's Sicht:
Ich hatte schon vor ein paar Tagen gehört das es Jisung gut geht, und heute hab ich beschlossen ihn zu besuchen und vllt sogar zu fragen was ihn genau passiert ist. Natürlich ist er schon längst wieder Zuhause, also musste ich Hyunjin schreiben das er Jeongin fragen soll wo Jisung wohnt. Nachdem ich ihn das geschrieben hatte Antwortete er auch schon nach 5 Minuten. In der Zeit hab ich mich schon auf den Weg zu einen Blumen Laden gemacht um ihn ein paar Blumen zu kaufen. Nachdem ich mir die Nachricht von Hyunjin anguckte und die Blumen schon gekauft habe ging ich nochmal schnell zum Rewe und kaufte Schokolade. Und mit den Sachen machte ich mich auf den Weg zu ihm. Ich gab seine Adresse ins Navi ein und fuhr los.
Nicht lange kam ich auch schon an. Ich nahm die Blumen und die Schokolade in die Hand und ging auf die Tür zu. Mit vollen Händen versuchte ich zu klingeln was mir dann auch letzten endes geling. Nach kurzen Warten wurde dann auch schon die Tür auf gemacht.Jisung war ein bisschen erstaunt mich hier zu sehen, ich lächelte ihn an und gab ihn die Blumen und die Schokolade ,,ich dachte ich besuch dich mal nachdem was dir ja passiert ist,, sagte ich lächelnt zu ihm. Nach kurzem hat er sich auch schon wieder bekommen und bat mich dann rein ,,ich hätte ja nicht erwartet das du mal zu mir kommst da wir uns ja auch noch garnicht richtig kennen, es freut mich aber das du mich besuchen kommst,, sagte er und ich folgte ihn bis ins Wohnzimmer. Er setzte sich dann auch die Couch was ich ihn dann nach machte ,,und vielen dank für die Blumen die sind wirklich wunderschön,, er versteckte sich leicht hinter die Blumen aber ich konnte sehen das er leicht rot wurde was mich zum grinsen brachte ,,kein problem aber willst du die Blumen nicht in eine Vase tun?,, fragte ich ihn ,,ah ja das sollte ich mal machen,, mit den Worten stand er auf und holte eine Vase mit Wasser und den Bluemn darin wieder. Er stellte dann die Blumen auf den Esstisch der auch hier im Wohnzimmer stand. er ging ein paar schritte zurück und betrachtete die Blumen und musste anfangen zu lächeln ,,wirklich vielen dank von dir das du mir oslche Blumen schenkst denn sowas bekomm ich nicht oft,, plötzlich verschwand sein lächeln und er fing an zu weinen.
------------------------------
Leute Lockdown heißt ich hab mehr Zeit zu schreiben XD ich mein ich muss Morgen nochmal und Übermorgen Arbeiten und das sehr lange aber ab Mittwoch hab ich Zeit :)
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
RandomMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...