Kapitel 27.

476 15 0
                                    

Minho's sicht:

Jisung ist schon vor einer Stunde gegangen und ich saß nun hier und überlegte wie es nun weiter gehen soll. Die beste Idee wäre es so gut es geht im Untergrund zu bleiben. Ich sollte am besten Jisung und Jeongin zum Schutz in die Firma von meinen Bruder geben dann kann ihnen nicht passieren und wir können uns um die Leute kümmern. Also machte ich mich vorerst dran einen Platz für sie dort zu bekommen. Also rief ich meinen Bruder an.

Minho: Donghyun? hallo ich bin es Minho ich muss dich schnell was fragen

Donghyun: Ja worum geht es?

Minho: Und zwar geht es um die Jinhong und seine Bande sie haben ja derzeit den Stick und drohen mir jetzt wenn wir auch nur was zu machen er Jisung und Jeongin Umzubringen, ich hat dir ja schon von ihnen erzählt. Damit ihnen nichts geschieht wollte ich fragen ob sie bei dir unter kommen können.

Donghyun: mhhh verstehe, also was ich machen könnte ist 2 oder 3 Bodyguards ihn zu geben das sie auf sie aufpassen und ihnen ein Hotelzimmer Buchen. Mehr als 3 kann ich aber nicht geben da gerade sehr viele nicht da sind.

Minho: ok das klingt gut dann werd ich sie Morgen sofort vorbei bringen und du kümmerst die noch um die Bodyguards ich denke mal sie gehen dann in unser 2 Hotel?

Donghyun: genau, ok dann bis Morgen ich denke du kannst gegen 18 Uhr kommen.

Minho: dann bis Morgen 

und so legte wir auf. Jetzt muss ich noch Hyunjin anschreiben und ihn bescheid geben das er Jeongin das sagen soll und ich werd es bei Jisung machen. Und genau das machte ich auch Jisung sagte sofort zu und freute sich sogar voll, und kurze Zeit später schrieb mir auch Hyunjin und er schrieb das Jeongin auch einverstanden war ich geh mal davon aus das er gerde bei ihm war.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt