Minho's sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte dröhnte mir sofort mein Kopf und ich bekam kein Auge auf ich stöhnte einmal kurz vor schmerz aus da mein Kopf echt dröhnte. Als ich so langsam meine Augen auf bekam und mich an das Lich gewöhnte setzte ich mich auf und als ich auf den Boden sah bakm ich Jisung zu sehen. Ich wunderte mich warum er da lag aber um ehrlich zu sein kann ich mich garnicht mehr errinern was Gestern pssier ist. Ich stand also auf und stieg über ihn um erstmal in die Küche zu gehen und mir eine Ibu und ein Cafee zu holen.
Ich nahm meine Lieblings Tasse raus worauf ein kleines Schweinchen drauf war das ein Kleid trug. Ich machte mir einen Cafee und holte aus dem Medicin Schrank 600 Ibus und nahm mir eine. Ich nahm sie mit einen großen schluck Wasser und nahm mir dann meine Tasse und ging wieder ins Büro. Jisung war immernoch am schlafen also setzte ich mich an mein Büro stuhl und als ich an meine PC gehen wollte sah ich das mein PC anscheiend noch an war. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das mein Dokument mit den Infos noch offen war aber hier ist Gmail offen. ich machte mir nichts daraus und ging auf twitter um mir memes anzugucken. Kurz bevor ich mit meinen Cafee fertig war hörte ich ein knurren und guckte dann zur Jisung der gerade wach wurde ,,Guten morgen schlafmütze auch mal wach,, Er setzte sich verschlafen hin und sah mir in die Augen ,,Du bist schon wach was, gehts dir denn überhaupt gut?,, fragte er mich verschlafen. Ich nickte nur und fragte ihn dann ,,soll ich dir auch einen Cafee machen damit du wach wirst?,, er nickte nur und somit machte ich mich auf in die Küche und machte ihn einen Cafee. Mit einer großen Tasse cafee kam ich wieder zurück un gab sie ihm in die Hand. Nach 10 Min ungefähr fing er an zu reden ,,sag mal ich hab Gestern auf dein PC geguckt und hab gesehen das du sämtliche Infos über die Gruppe die mich entführt hast, gibts einen grund warum du die hast?,, als ich den letzten Schluck von meinen caffee nahm verschluckte ich mich bei seine Worten, ich wusste doch das es noch geöffnet war, mist, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt ihn zu erzählen was los ist.
DU LIEST GERADE
Minsung Dangerous Love
RandomMinho ist der Anführer einer großen Mafia und Hyunjin ist seine rechte Hand. Er wurde von den Staat dazu beuaftragt eine Stick wieder zu bekommen wo wichtige dateien drauf waren, und dafür würde er und seine Partner nicht ins Gefängnis kommen. Minho...