Kapitel 13.

794 31 4
                                    

Hyunjin's Sicht:

Als ich Jisung etwas gefragt hatte aber keine Antwort bekam guckte ich nach hinten kurz und sah das er friedlich schlief. Ich lächelte und guckte wieder nach vorne um mich auf die Straße zu Konzentrieren.
Als wir endlich ankamen fuhr ich direkt zu einen Krankenhaus dort gab ich ihn ab und dort wurde auch sein Bein behandelt. Er musste die Nacht über dort bleiben da er sehr geschwächt ist.
Nachdem ich aus den Krankenhaus dann wieder draußen war guckte ich auf die Uhr ,,schon 2 Uhr Nacht,, sagte ich zu mir selber. Ich überlegte ob ich nochmal Minho anrufen sollte um Bericht zu erstatten aber ich denke das er schon schläft also beschloss ich ihn morgen alles weitere zu sagen. Aber ich schrieb schon mal Jeongin das alles ok war und das ich Jisung wieder gefunden hab und er in Sicherheit ist. Nach 5 Minuten bekam ich sogar eine Nachricht zurück was ich nicht bei der Uhrzeit erwartet habe.
Er schrieb
Jeongin: Ich bin so unendlich froh das du ihn gefunden hast ich hab mir so Sorgen gemacht das ich einfach nicht schlafen konnte, er ist mein bester Freund von Kindheit und bedeutet mir wirklich viel...
Viele danke Hyunjin❤️

Als ich das Herz am Ende dann sah wurde ich schlagartig Rot. Ich dachte ein wenig nach und vielleicht sollte ich vorbei kommen um ihn ein wenig Gesellschaft zu leisten. Ich schrieb ihn zurück und traute mich dann zu fragen.

Hyunjin: das sind echt schöne Worte die du sagst ^^
Ich wollte dich fragen ob ich dir jetzt über die Nacht noch Gesellschaft leisten soll? damit du nicht so allein bist.

Ich wartete wieder nicht lange und er schrieb auch gleich zurück.

Jeongin: Gerne kannst du vorbei kommen! Das würde mir eine riesen Freude bereiten ^^

Mein Herz machte sofort einen Sprung und ich freute mich riesig.

Hyunjin: Ok dann bis gleich!

Somit machte ich mich dann also auf den Weg zu Jeongin.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt