Kapitel 23.

477 16 3
                                    

Jisung's sicht:

Ich hatte Hyunjin nach der adresse gefragt von Minho's Arbeit um ihn zu besuchen. Als ich die dann bekam machte ich mich auf den Weg und vor seiner Büro Tür hörte ich komische geräusche und wie Minho mit jemanden redete. Ich überlegte erst ob ich wirklich anklopfen sollte überwand mich dann aber doch und klopfte an. Als dann Minho die Tür auf machte stank er stark nach Alkohol und ich hielt mir sofort die Nase zu  ,,boah Minho wie viel hast du denn getrunken du stinkst ja schon richtig nach Alkohol,, er nahm mich einfach so an den Arm und zog mich in den Raum rein ,,lass und spaaaaaaß haben Jisungie~,, sagte er Glücklich als ich mich in seinen Büro unsah und dann die Flaschen auf den Tisch sah die mittlerweile schon ganz leer waren machte ich mir sorgen.

Er schmiss mich auf die couch die bei ihm in Büro stand, ich wollte gerade zum reden Ansetzten aber er ging einfach weg ,,Ich hol dir etwas damit du auch in meine Stimmung kommst hehe,, sagte er Glücklich und verschwand in eine anderen Raum. Als er wieder kam hatte er eine Flasche sekt in der hand und ein Glaß ,,W-wennn du das willst kannst du das trinken mir scheckt sowas nicht,, kam er mit der Flasche und den Glaß schwankend an, ich stand sofort auf nahm ihn die Flasche und das Glaß aus der Hand und stellte es ab und ging dann sofort zu ihm um ihn zu helfen. Ich setzte ihn vorsichtig auf die couch und er legte sich hin und viel dann auch schon nach kurzen in einen festen schlaf ,,puh dann denke ich kann ich ihn erst Morgen fragen was los ist,, sagte ich zu mir selbst.

Minsung Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt