POV : Louis ) Nun stand ich hier am Londoner Flughafen und wartetet auf meinen Sohn . Freddie hatte ich das Letzte mal vor 7 Monaten gesehen Damals zu meinem Geburtstag war er bei mir gewesen . Wir hatten zusammen mit meiner Familie gefeiert und so wie immer wenn Freddie da war war meine Familie ganz Vernarrt in ihn Gewesen .
Das hatte mich sehr Gefreut da wir das erste mal Bewusste Weihnachten Zusammen Verbracht hatten . Bei seinem Ersten Weihnacht,s Fest mit mir war er grade mal 11 Monate alt gewesen . Und Kurz danach war er mit seiner Mutter nach L.A. gezogen . Seit dem Hatte ich ihn immer nur ein paar mal alle paar Monate gesehen . Aber nun war Freddie schon 15 Jahr alt . und dadurch das er sonst in L.A. lebte und ich in London sahen wir uns nicht oft . Und wenn dann mehr über Face Time . Aber das sollte sich nun Ändern . Freddie hatte die letzten Jahre Ziemlichen Ärger mit seiner Mom Brianan Gehabt. Ich sagte ihr immer wieder das das an der Pubertät lag in der er nun war und das dass Normal war . Aber auch ich sah Nach einer weile das es bei Seiner mom und ihm nicht Gut lief . Und so hatten Briana und ich beschlossen das er nun erst mal einen weile bei mir in London Bleiben Würde . Ich Freute mich sehr auf dieser zeit aber manchmal machte ich mir auch echt vorwürfe . Da Freddie nie mit beiden Eltern Teilen zusammen auf Wachsen konnte . Briana und ich waren nie wirklich zusammen gewesen . Ich hatte sie mal bei einer Party kennen gelernt und ja was sollte ich sagen ich war ziemlich betrunken und so hatte eins zum Anderen geführt . Als sie mir damals sagte sie Wäre schwanger und ich wäre der Vater Wollte ich ihr erst nicht Glauben . Aber nun wo Freddie schon 15 war konnte man seine Ähnlichkeit zu mir nicht Leugnen . Er sah mir einfach viel zu Ähnlich . Klar bekam er mit was in meinem leben los war . Grade weil ich auch in der Öffentlichkeit stand . Zwar war es nicht mehr so Extrem seit es One Direction nicht mehr gab aber den noch war das ein Großer Teil meines Lebens . Ich war ja immer noch als Sänger Aktiv . Nur für Freddie hatte ich nun sogar einen Pause von denn Touren eingelegt . Ich Versuchte Freddie,s leben so gut es ging normal zu halten . Klar das klappte nicht immer aber zum Großen teil wuchs er doch normal auf . Nun Stand ich also hier am Flughafen von London zusammen mit Paul meinem Boddygard der mich schon seit der one direction zeit Begleitetet und wartete auf Freddie . Ich wurde durch die Ansagte des Fluges aus meinen Gedanken gerissen . „Der Flug 565 von Los Angeles nach London ist nun am Gate 8 an gekommen „ oh das War Freddies Flug . Schnell machten Wir uns auf denn weg zum Gate . Zum Glück wurde ich bis jetzt nicht erkannt .Ich Stand grade mal 3 Minuten am Gate Natürlich mit sonnen Brille und Kapuze da erkannte ich auch schon die Blonden Haare von Briana . Genervt und Gehetzt Kamm sie auf mich zu . „hallo Louis „meinte sie und schloss mich dann in eine kurze Umarmung . „Hallo Briana wie geht es dir ?" Fragte ich Lächelnd . „naja geht so" meinte sie mit einen Blick auf Freddie der genervt auf sein Handy sah . „ich hoffe du kommst zu deinem Sohn durch denn mich Schnauzt er in letzte zeit nur noch an „meinte sie nun . „Brianna er ist 15 er ist in der Pupertät natürlich ist er Ständig genervt „meinte ich nun . Briana Atmete ein mal tief durch „ Na wenn du meinst „ meinte sie und gab mir dann einen Kuss auf die Wange .
„ Hier hast du noch die wichtigsten Sachen ich fahre dann nun wieder von Freddie habe ich mich schon Verabschiedet „ meinte sie und Drückte mir damit einen Rucksack in die Hand . Ich wollte grade noch was sagen da Drehte sie sich um und lief los . Mein Blick ging wieder zu meinem Sohn der nun seine Handy weg Steckte und zu mir sah . „und wie geht es dir Sportsfreund „
Wollte ich wissen und Wuschelte ihn durch die Blonden haare die er nun etwas Kürzer Trug .
„ganz gut „meinte er ."HI Paul „Begrüßte er auch denn Boddygard und schlug bei ihm ein . Die beiden kamen zum Glück gut miteinander aus.
„Freust du dich auf die zeit mit mir ?"Wollte ich nun wissen und er nickte „ja schon „meinte er Lächelnd . Ich musste nun auch grinsen denn für mich war es immer wichtig das Freddie sich bei mir wohl Fühlte . „Na dann lass und mal zum Auto was Hellst du davon wenn wir noch bei Nandos Verbei fahren und was zu essen für heute Abend holen „wollte ich wissen . Dank Niall waren fast alle 1D Jungs Nandos Verrückt .
Damals als wir noch zusammen unterwegs waren mussten wir so gut wie jeden zweiten Tag zu Nandos . „oh ja das wäre super „meinte Freddie nun Grinsend . „gut dann machen wir das" als wir an Auto an kamen Verstauten wir sein Gepäck im Kofferraum und machten uns dann auf denn weg zu Nandos . Nach dem wir das hatten brachte Paul uns zu mir . Wir hatten grade die Haus Türe auf geschlossen Als mein Hund Bruce uns Endeggen Kamm . Mit einem lauten bellen Stürzte er sich schon fast auf Freddie . „ich habe dich doch auch vermisst „meinte mein Sohn nun zu Bruce .
Lächelnd sah ich die beide an . „und willst du dein zimmer sehen „ Fragte ich nun Freddie . „ja oh ja"meint er nun . Also liefen wir die Treppe Hoch und ich Deutetet auf die zweite Türe . „wow" sagte Freddie als er die Türe auf machte .
Das zimmer war in einem Blau Ton gehalten und hatte ein Großes Bett Dem Gegen über stand ein Fernseher .
POV : Freddie) Das Zimmer war echt der Hammer . Schnell lies ich meinen Koffer stehen und schmiss mich auf Große Bett . Als ich auf kam Hörte ich das lachen meines Dad,s von der Türe . „na du scheinst dich ja richtig wohl zu fühlen „meint er nun . „ Na klar „meinte ich nun grinsend . „ na dann ich lasse dich dann mal in Ruhe aus packen wenn was ist ich bin in der Küche „meint er . Damit Verlies er dann mein zimmer . Ich fing nun an meine Koffer aus zu packen . Na und Nach landetet alles von mir im Schrank nur eine Sache Räumte ich nicht direkte weg .
Und das war ein kleines Fuchs Kuschel Tier . Wenn ich es sah kamen all die Gefühle der Letzt Monate wieder in mir hoch . Wie dumm ich doch war wie Verknallt und wie dumm ich mich benommen hatte . Ja ich wusste selber das ich mich die letzten Monate doof Verhalten hatten . Und das allen gegen über nicht nur meiner mom . Nein allen nur meine mom bekam das meiste ab . Sie wollte immer wissen wieso ich so war . Aber ich Traute mich nicht ihr die Wahrheit zu sagen . ihr zu sagen das ich Unglücklich Verliebt war . Denn ich war mir sicher sie Würde es nicht Verstehen . „Freddie kommst du essen „rief mich nun mein Dad und riss mich damit aus meinen Gedanken .Erschrocken zuckte ich zusammen ."ja ja ich komme „rief ich nun zurück und schmiss das Kuscheltier auf mein Bett .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...