POV:Louis ) Ich Kamm Grade aus der auf nahme Kabine raus als ich auf die Uhr sah . Scheiße schon fünf vor eins . Ich musste eigendlich Freddie ab Holen . Aber das würde ich niemals schaffe . Misst was sollte ich denn nun machen ? . Ich würde niemals pünktlich kommen. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche und Rief die die alte Nummer an . Hoffendlich war die Nummer noch Richtig . Hoffentlich könnte sie für mich ein springe .oder Naja hatte eine Lösung . "Murphy "meldete sich nach ein paar Minuten auch schon die Frau am anderen Ende . " Hi Gemma hier ist Louis du kannst du mir einen Gefallen tun kann Freddie mit zu euch komme ich komme momentan nicht aus dem Studio Raus " meint ich schnell . "Klar kein Problem meld dich dann einfach wenn du raus bis "meinte sie nun und erleichtert atmete ich auf . "danke Gemma ich Schulde dir was "meinte ich nun ."ach kein Ding Lou bis später dann"meinte sie und legte dann auf . Gut das was damit schon Mal geklärt. POV: Harry ) Ich saß Grade in der Küche und trank eine Tasse Tee als Gemma rein Kamm "du Harry kannst du mir einen Gefallen tun ?"wollte sie von mir wissen ."klar was soll ich machen?"wollte ich von ihr wissen. "Kannst du Jack und seinen Freunden von der Schule ab holen?"fragte sie und sah mich Hoffnung voll an. "Klar mach ich Gib mir nur die Adresse"meinte ich . Zehn Minuten später saß ich auch schon im Auto und war auf denn weg zur Schule. Im Radio lief Grade ein Song von Niall denn ich leise mit sang . Ich musste sagen ich mochte die Musik die die Jungs machten echt gerne. Auch wenn wir alle in unterschiedlichen Richtungen gegangen sind mit unserer Musik. Es dauerte auch nicht mehr lange und dann kamm ich an der Schule an. Ich Sah wie Jack sich suchend um sah . Als er mein Auto entdeckte stahlte er richtig .Dann tippte er Freddie an und Kamm auf mich zu gelaufen . "Onkel harry was machst du denn hier ?" Fragte Jack mich verwundert . Während Freddie mich nur interessiert an sah. Ob er wohl von mir und Louis wusste ?. Hatte Louis ihm vielleicht sogar von mir erzählt ?."ich springe für deine Mom und Louis ein da sie nicht kann und Louis einen Termin hat"meint ich nun und die beiden nickte. "Wie lange kennst du meinen Dad schon ?" Fragte Freddie mich nun . "Wir kennen uns schon seit 21 Jahren "meinte ich nun und überrascht sah Freddie mich an ."echt er hat dich nie erwähnt "meint er nun und wirkte nachdenklich. Da hatte ich meine Antwort. Und das verletzte mich schon ein bissen . Zu hören das Louis nie über mich sprach . Ich versuchte aber denn Gedanken daran schnell zu verdrängen und fuhr dann los . "Freddie du bist Also der feste Freund von Jack"fing ich nun ein Gespräch an und sah durch denn Rück Spiegel wie beide rot wurden. Das war ja schon irgendwie süß.
Hi ich habe denn nach name geändert weil in einer ähnlichen Geschichte die auch hier auf Wattpad war der nach Name der gleich noch war und das ist mir eben erst auf gefallen . Das hatte ich wohl unterbewusst ausversehen übernommen deswegen habe ich denn Namen nun geändert . Also Jacks Dad heist nun Noah
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanficIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...