POV : Louis) Mir viel Gleich auf das Freddie Ruhiger war als sonst und das machte mir etwas sorgen . Auch beim essen sagte er so gut wie kein Wort und nun wo wir auf der Coutsch saßen und einen Film guckten war er auch mehr in Gedanken als bei dem Film . Und so stoppte ich denn Film nach einer weile und Drehte mich zu Freddie . „hey Kumpel was ist los? „Wollte ich nun besorgt von ihm wissen . „nichts was soll denn sein ? „sagte er aber ich merkte das da was war . „hey Freddie du weist du kannst immer mit mir reden nicht war ?"wollte ich nun von ihm wissen und er nickte „ja ja Dad ich weiß „meint er nun und Guckte dann weiter denn Film . „hast du sorgen wegen der neuen schule „wollte ich nun wissen . Langsam nickte er . „ok was macht dir denn sorgen ?" Wollte ich nun wissen . „also naja was ist wenn mich da keiner mag oder sie so tun als Würden sie mich Mögen wenn sie wissen das du mein Dad bist"meine er nun . „hey hey Freddie alles gut wenn du willst muss niemand wissen das ich dein Dad bin"meinte ich nun denn Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht . „nein das will ich auch nicht „meint er nun leise „ok wir machen es wie du es willst „,meinte ich nun . POV : Freddie ) Ok das war zwar nicht ganz die Wahrheit aber auch nicht ganz gelogen . Denn ich machte mir wirklich sorgen was passieren Würde wenn alle Wüssten wer mein Vater war . Aber viel mehr machte ich mir über etwas anderes Gedanken und das war Luca . Ich Versuchte ja wirklich die Erinnerungen an Luca zu Vergessen . Aber das war leider gar nicht so leicht . Ich meine er war der Erste bei dem ich so Fühlte der erste der so etwas bei mir Bewirkte . Es hatte lange Gedauert bis ich ein gesehen hatte was das Für Gefühle waren. Das es mehr als nur Freundschaft war die ich Für ihn empfand . Denn am Anfang dachte ich noch das ich einfach nur gerne mit ihm befreundet sein wollte . Bis ich ein sah das ich Verliebt war und damit Schwul hatte es eine ganze weile Gedauert . Aber so richtig Wurde es mir erst bewusst als ich von Luca Geträumt hatte . Und in diesen Traum hatten wir uns Geküsst . Ich war am Anfang total Verwirrt und ich wusste nicht was ich machen sollte . Ich war erst total Verzweifelt Ich hatte Ganze drei Wochen Gebraucht bis ich mich Jemanden an Vertrauen konnte . Und das war dann mein bester Freund gewesen . Zum Glück hatte Max es gut auf genommen . Er Hatte mich Ermutigt das ich Luca sagen sollte was ich Fühlte . Also hatte ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und hatte mit Luca geredet . Und was sollte ich sagen ich hatte einen Korb Kassiert . Danach ging eigentlich alles denn Bach runter . Also ich wurde nicht gemobbt oder so das nicht . Aber Zuhause lief es einfach nicht mehr gut . Mit meiner Mutter hatte ich so gut wie immer Streit . Ich Traute mich nicht mich vor ihr zu Outen . Und so war der einzige der wusste das ich Schwul war mein bester Freund . Und auch vor meinem Dad Traute ich mich nicht mich zu outen . Dabei war ich mir sicher das er es gut auf nehme Würde . Wieso das so war konnte ich gar nicht richtig sagen . Wir guckten noch still schweigend denn Film zu ende und dann ging ich ins Bett . Und auch diese nach Träumte ich wieder von Luca . Nur diese mal war es kein Schöner Traum . Ich Träumte davon wie er alles in der schule Rum Erzählte und ich von allen Beschimpft wurde .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...