Kapitel 25 Radio Interview

227 18 0
                                    

POV:Louis ) wahrend Freddie in der Schule war hatte ich ein Radio Interview bei Radio 1. Dort war nick grimshaw der Moderator und ihn kannte ich schon sehr lange . So weit ich wusste war er auch noch sehr gut mit Harry befreundet. Und ab und zu bekommen ich durch ihn mit was Harry so machte . Nun saß ich also hier beantwortete fragen zu meiner Musik und meiner letzten Tour . "Nun Louis was machst du denn nun wo du mir der Tour durch bist ?* Wollte er nun neugierige wissen . "Naja seit einem Monat Wohn mein Sohn bei mir also bin ich gut beschäftigt aber ich bin natürlich auch noch am Songs schreibe." Meinte ich nun . "Oh wow schön wie geht es deinem Sohn er musste nun 15 sein Habe ich Recht ?"fragt er neugierig. "Ja das stimmt er ist nun 15 und es geht ihm sehr gut er kommt in der Schule super klar und hat auch schon richtig gute Freunde gefunden " meinte ich nun . "Das ist schön zu hören also ihr kommt super klar ? "Fragt er nun wieder und ich konnte nur nicken. Danach ging es noch um meine Pläne für die Zukunft und Nick wünschte mir noch viel Glück für das neue Album . Ich dachte wir wären durch mit dem Interview doch dann stellte mir nickt diese eine Frage " und hast du noch Kontakt zu denn Jungs " damit hatte ich nicht  gerechnet. Ich atmete einmal tief durch."ja zu Liam und Zayn habe ich nun wieder Kontakt es ist lustig unsere Kinder gehen auf sie selbe Schule und Bear und Freddie sind sogar Klassen Kameraden"meinte ich nun Grinsend . "Und wie ist es mir Harry ist da noch Kontakt?"wollte Nick nun wissen. Dabei wusste er wahrscheinlich ziemlich gut von Harry selber das wir uns nie sahen . "Naja wir habe viel zu tun beide und Harry ist auch immer sehr beschäftigt aber ich versucht denn Kontakt zu halten " redete ich mich nun raus . Zum Glück war das Interview nun aber wirklich vorbei.
Als ich im Auto saß war ich nun aber wirklich froh das ich nach Hause konnte . Warum mussten Radio Interview auch so früh sein ? . Ich saß Grade mit einer Tasse Tee auf der Coutsch . Ich wollte einfach ein bissen entspannen da ich heute fast fünf Stunden im Studio verbracht hatte aber dann klingelte es an der Türe. Das waren bestimmt Freddie und Paul .als ich die Türe auf machte sprang mir so gleich ein fröhlicher Freddie in die Arme "Hey mein Großer und wie war es ?"wollte ich von ihm wissen "super Paul ist echt cool ". Meinte Freddie grinsend . Das beruhigte mich zu hören denn so könnte ich Paul Öfter fragen ob er Freddie ab holen könnte . Oder sie könnten auch Mal so einfach was unternehmen wenn ich keine Zeit hatte. "Danke Paul das du das gemacht Hast"wand ich mich nun an denn boddygard. Aber er wank nur ab "ach habe ich gerne gemacht Louis wenn was ist melde dich einfach" meinte er. "Das werde ich "meinte ich lächelnd und damit verschwand er wieder zum Auto und fuhr davon . "Also was willst du nun machen ?" fragte ich nun an Freddie gewannt . "Können wir im Graten  Fußball spielen" fragt er mich nun . "Klar hol deine Sachen" meinte ich und damit verschwand er nach oben nur um 10 Minuten später mir einem Ball und Fußball Schuhen an wider zu kommen. Also spielten wir Fußball im Garten bis es Zeit wurde zu essen . Während dem kochen dachte ich darüber nach wie sehr sich mein leben verändert hatte in der kurzen Zeit in der Freddie nun bei mir war. Und ich stellte schnell fest das ich glücklicher war als davor . Vor ein paar Monaten war ich noch richtig einsam doch nun war Freddie da. "Dad können wir nach dem Essen noch einen Film gucken "wollte Freddie nun von mir wissen "klar machen wir "meinte ich nun Grinsend.  Als wir ab geräumt hatte rannte Freddie auch schon los ins Wohnzimmer und suchte einen Film aus. Während ich noch in der Küche Popcorn machte. "Und was gucken wir heute?" Wollte ich von ihm wissen als ich mich auf die Coutsch setzt . "Star wars "meinte Freddie und ließ sich dann neben mich auf die Coutsch fallen . Überrascht sah ich ihn an sonst wollte er immer Disney Filme gucken. "Warum willst du Star wars gucken ?"wollte ich nun von ihm wissen ."Bear hat heute in der Pause davon erzählt " meint er nun . Ah deswegen also. "ok dann gucken wir eben Star wars" meinte ich grinsend .

Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt