Kapitel 49 Wahrheit oder Pflicht

181 14 0
                                    


POV : Freddie ) Nun aßen wir wirklich hier im zimmer von Grace, Magan , Nancy und Mara . Außer Bear und mir waren noch ein paar weiter Junges hier Wenn ich mich nicht Täuschte waren sie auch in meiner klasse . Aber meist so Still das sie eben nicht auf Vielen . Die einzige die ich noch kannte war Khai . „so nun wo wir alle da sind Können wir ja an fangen"meinte Magan und sah damit durch die Reihe . „Wer will anfangen ?"Fragte sie nun mit einem Grinsen . Magan Meldetet sich und dann Drehte sie auch schon die Flasche . Sie Blieb Bei Khai Stehen . Diese sah Megan aus Großen Augen an ."also Khai Bist du Verliebt? „Fragte Megan nun Grinsend und da wurde Khai doch echt Rot . Überrascht sah ich sie an und auch Bear sah echt überrascht aus . Also wusste er davon auch nichts . Khai fing dann an zu Stottern und wie wurde noch mehr rot im Gesicht „ja ja da ist jemand denn ich mag"meinte sie nun leise . Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase Ziehen wer ist es ist es jemand aus der schule ? „Borte Nancy nun nach . Langsam nickte Khai . „Es es ist Caleb „meinte sie nun und wurde Rot . Caleb der Name Sagte mir was . Ich meine Es war ein Junge aus unsere Parallel Klasse . Vielleicht zwei Jahre Älter als wir . Ich hatte gar nicht mit bekommen wie die Flasche wieder Gedreht wurde . Denn nun riss mich Jack aus meine Gedanken „was wollt ihr denn Hören?"Fragte er nun . Oh ich hatte sogar die Frage von Khai Verpasst denn ich hatte keine Ahnung was sie von ihm wissen wollte . „Naja es ist schon komisch das alle hier irgendwelche Promis als Eltern haben das war ich eben einfach nicht gewohnt „meint er nun . Es wurde wohl irgendwas über seine Familie Gefragt . Gut also nicht,s zu unsere Beziehung zum Glück . Die Falsche wurde wieder Gedreht und nun Blieb die Flasche bei Bear Stehen . „Welches Mädchen findest du am Hübschesten ?" Fragte nun Jack und überrascht sah ich ihn an . Naja von Bear kannte ich die Antwort ja schon und so war es auch kein wunder Für mich als er mit „ Grace" Antwortete . Die Genannte wurde Cranz Rot was ja schon irgendwie Süß war . POV : Jack ) Die Flasche wurde wieder Gedreht und sie landete auf Mir . Freddie warf Bear einen warnenden Blick zu . Was dieser nur Grinsend hin nahm . Das war wohl eine Wahrung Für ihn das er auf keinen Fall was Peinliches Fragen sollte . Aber so wie Bear Grinste würde das wohl nicht Helfen . „ok also Jack was findest du am Heißesten an Freddie „Fragte er mich also echt . Und meine Augen wurden Groß das hatte er doch Jetzt echt nicht Gefragt . Ich sah Rüber zu Freddie und wurde Rot . Ich fing nervös an mit meinen Finger zu spielen „sein sein Sixpack"Brachte ich dann doch leise raus . „und das kennst du woher ? „Fragte nun Grace uns sie Grinste mich dabei auch so doof an . „vom schwimmen „meinte ich nun und Versteckte mein Gesicht in meine Händen . Gott war das Peinlich . Jetzt wurde ich auch nur noch ganz Rot . Aber als ich zu Frddie sah sah er nicht so auf als Fände er das schlimm . Nein er hatte ein Breites Grinsen auf denn Lippen . Dann lehnte er sich auch noch zu mir Rüber . „du Findest also mein Sixpack heiß Gut zu wissen „Raunte er mir nun zu . Oh je das war ja noch Peinlicher . POV : Freddie ) na da hatte sich das Training ja echt gelohnt . Ich hatte das Eigentlich nur gemacht weil ich mir neben meinem Ex immer so doof vor Kamm und er immer von alles an gestarrt wurde . Aber wenn Jack das Gefiel und er es heiß Fand war es ja nur noch besser .

Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt