Das oben ist Jack .
POV : Freddie ) „Freddie auf wachen heute ist dein erste Schultag"Weckte mich mein Dad . Erschrocken zuckte ich hoch . „hey Freddie ganz Ruhig „meinte mein Dad . „machst du dich Fertig ? „Wollte er nun wissen und schnell nickte ich . „gut dann mache ich schon mal Frühstück"meint er nun und verließ damit mein Zimmer . Schnell Sprang ich aus meinem Bett auf und Kramte dann anzischen aus meinen Schrank . Schnell Hatte ich eine Einfache Jeans ein Schwatzes T-shirt mit Smiley Print und einen Blauen Zipp Hoodie Raus gesucht . Damit Machte ich dann auf denn weg ins Bad . Als ich dann Runter Lief Roch ich schon die Pancakes die mein Dad Garde machte . „Willst du auch Sirup dazu haben?"wollte er wissen als er grade denn Teller mit denn Pancakes auf denn Tisch stellte „oh ja „meint ich und damit Stellte Dad mir noch die Sirup Flasche auf denn Tisch . „also Frddie Heute werde ich dich zur schule Bringen aber das wird nicht immer so sein wenn ich mal nicht kann macht das Paul ich werde dir Gleich auch noch seine Handy Nummer geben damit falls was sein sollte du ihn an rufen kannst ok?"Wollte er wissen und schnell nickte ich . Wir Assen noch in ruhe und dann ging es auch schon los zur schule .POV : Louis) Als wir im Auto saßen machte ich die Musik etwas lauter . Grade lief von Ed Sheeran . „du Dad hast du mit denn anderen eigentlich noch Kontakt „wollte Freddie nun Wissen . „wenn meinst du mit denn anderen ? „wollte ich wissen „naja Mit so Leuten wie Ed Sheeran oder auch die mit denen du mal in einer Band warst"meint er nun . „du meinst Liam , Niall, und Harry ? „Wollte ich nun wissen und er nickte „ja genau"meint er . „Also naja zu Ed Sheeran habe ich eher weniger Kontakt also ja wir kennen uns und wir sehen uns auch ab und zu aber das ist dann mehr Zufall weist du . Das ist dann wenn wir bei denn Gleichen Shows ein geladen sind und so und zu denn jungs naja ein paar Jahre ja da hatte ich noch recht guten Kontakt zu ihnen aber die letzten Jahre ist es weniger geworden"meinte ich nun ."aber wieso willst du das wissen ? „ fragte ich nun . Ich sah wie Freddie die Schulter zuckte „ich weis auch nicht hat mich einfach Interniert „meinte er nun . Langsam nickte ich . Es Dauerte auch nicht mehr lange und da kamen wir an der schule an „also gut wie gesagt ab Morgen Fährt dich Paul"meinte ich nun . „ok Dad dann bis nachher „meint er und stieg damit aus . POV : Freddie) als ich auf denn Schulhof lief lagen alle Blicke auf mir . Einige Starten mich einfach nur an . Andere fingen an zu Tuscheln . Aber ich Versuchte das so gut es ging zu Ignorieren . Als in der schule an Kamm sah ich mich suchend um . Wo musste ich denn nun hin ? . „Kann ich dir helfen ?" Erschocken Drehte ich mich um . Hinter mir stand ein Junge er war ein bissen Kleiner als ich und hatte Braune locken . „em ja ich ich suche das Sekretariat „meinte ich nun . „oh du bist der neue komm mit ich zeige dir wo du hin musst „meint er nun und lief los . Ich lief ihm einfach nach und als er dann an einer Türe Klopfte wurde ich doch etwas Nervös . „herrein „sagte eine Frauen stimme und so Traten wir ein . „ah hallo Bear wenn hast du denn da mit Gebracht ? „wollte die Dame nun wissen . „unseren neuen Schüler miss Miller"meint er nun . „ah dann musst du Freddie Tomlinson sein nicht war ? „wollte sie nun wissen und schnell nickte ich „ja das stimmt „meinte ich dann . „gut ich habe Hier schon deine Sachen du gehst in die 9 B Bear kann dir das zeigen er ist auch in dieser klasse „meinte sie nun und gab mir damit die Zettel . Als wir dann wieder auf dem Flur standen Drehte ich mich zu dem Jungen um . „du Heißt Bear? „wollte ich nun wissen und er nickte Rot werdend ."ja denn Namen hat meine Mom aus gesucht „meint er nun . „na komm Gleich Fängt der Unterricht an „meint er und lief los . Als wir an der klasse an kamen Klopfte er und eine Männer stimmte rief „Her rein" also Öffneten wir die Türe . „ah Bear du bist es und wie ich sehe hast du auch schon unseren Neuen Schüler mit Gebracht du musst Freddie sein „meinte der Mann Ende 30 nun . Schnell nickte ich . „Gut Freddie dann stelle dich doch mal der klasse vor „meint er nun . „em Ja ich Bin Freddie Regan Tomlinson und bin 15 Jahre alt ich habe bis vor Kurzem noch in L.A. Gelebte aber nun lebe ich bei meinem Dad"meinte ich . „gut Freddie dann setzt dich doch auf denn Freien Platz neben Bear und Jack „meint er nun und Deutete auf einen Platz in der Dritten Reihe . Schnell lief ich auf denn Platz zu und versucht dann dem Unterricht zu Folgen .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanficIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...