POV : Freddie) Gespannt sah ich Jack an was wollte er mir sagen das ihn so nervös machte ? . Nun fing er auch noch an zu zittern und das machte mir nur noch mehr sorgen . „Freddie ich ich habe mich in dich Verliebt"meinte er nun allerdings Sprach er so schnell das ich das erst nicht Verstand . Als ich dann aber Kapierte was er mir grade gesagt hatte sah ich ihn mit Riesigen Augen an . Er Hatte sich in mich Verleibt er liebte mich er hatte Gefühle für mich . Mein Herz schlug mir bald bis zum hals . Ich wusste nicht was ich machen sollte . Ich merkte nur noch wie Bear mich doof grinsend an starte und wie Jack mich auch an starte aber nicht doof Grinsend wie Bear sonder Ängstlich . Erst das nun Traurig Werdende gesiecht von Jack Holte mich aus meiner Starre . „ich ich ich habe auch Gefühle für dich"Stotterte ich vor mich her . Jack riss seinen Kopf hoch und sah mich aus Großen Augen an . „echt ?"Fragte er Ängstlich und wieder konnte ich nur nicken . „ja ich habe mich auch in dich Verliebt"meinte ich und nahm seine Hand . Ich merkte das er immer noch leicht zitterte . „hey es ist alles gut" Meinte ich Lächelnd . Nun fing auch Jack wieder an zu Strahlen und sein Lächeln war einfach wunder schön „weist du eigentlich das dein Lächeln wunderschön ist ?"Fragte ich ihn nun und wieder wurde er Rot . Gott das war aber auch so Süß . Er schien einen Moment nach zu denken denn auf ein mal nickte er . Dann sah er mir ins Gesicht und sein Blick war so Entschlossen . „willst willst du mein Fester Freund sein"meint er nun und das sagte er so Ernst das ich nicht anders konnte als zu Lächeln . „ja ja das Würde ich Sehr gerne „meinte ich nun . Und dann Jubelte Bear los . Wodurch wir beide zusammen zuckten . Misst ihn hatten wir total Vergessen . „na los jetzt Müsst ihr euch aber auch küssen „meinte er nun und mein Kopf wurde genau so Rot wie Jack,s „Darf ich ?"Fragte ich leise nach und jack nickte schnell . Also lehnte ich mich etwas vor schloss meine Augen und merkte dann auch schon seine Lippen auf meinen . Der Kuss war nicht lange und auch nicht Intensiv aber er war unglaublich schön . Auch wenn Jack sehr unsicher war . POV : Jack) Das war er also mein erste Kuss . Und dann auch noch mit einer Person die ich wirklich liebte . Mein Ganzer Körper fing an zu Kribbeln und mir wurde unglaublich war . Aber auf eine gute weise . Als wir uns Lösten merkte ich wie ich wieder Rot wurde . Ich Hörte noch wie Bear ein leises „Naw „ aus Stieß und dann vergrub ich meinen Kopf an Freddies schulter . Gott das war so Peinlich aber auch so schön . Nun merkte ich auch noch wie Freddie an fing durch meine haare zu Streichen . Das lies mich dann auch noch leise Seufzen . Als die fahrt des Reisen Rades dann zu ende war war ich auf der einen Seite Froh drum aber auf der anderen auch Traurig da ich mich nun nicht mehr richtig an Freddie Kuscheln konnte . Als wir aus Stiegen nahm er aber meine Hand und Verschränkte unserer Finger mit einander . Danach sah er mich Breit Grinsend an . Nur am Rande bekam ich mit wie Bear ein Bild von uns machte . „so und was nun „wollte Freddie nun von uns wissen . „also ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich habe Lust auf was Süßes „meinte ich nun . „Aber ich bin doch schon bei dir?" Meinte Freddie und sah mich aus Großen Augen an . Dazu klimperte er auch wie Verrückt mit seinen Wimpern . Bear konnte sein lachen nun nicht mehr unterdrücken und lachte laut los . Ich Verdrehte nur meine Augen und gab Freddie dann einen Kuss auf die Wange . Mir war es egal ob das Fremde sah sie kannten uns ja eh nicht . „also gut holen wir was süßes „meinte Freddie nun und zog mich zum Nächsten Stand . mit einer Riesigen Packung Süß Kram setzen wir uns nun auf eine Bank und fingen an zu essen .
POV: Louis) um kurz nach Neun bekam ich Endlich eine Nachricht von Freddie das ich ihn wieder ab Holen sollte . Also machte ich mich auf denn weg zur Kirmes . Als ich dort an Kamm schrieb ich ihm das ich da sei und dann Dauerte es auch nicht mehr lange und er Kamm Gefolgt von Bear und einem Anderen Jungen . mir viel auf das es der Gleiche Junge war wie vom Pausen hof . „HI Dad das ist Jack Jack das ist mein Dad „Stellte er und nun vor und der Junge ich schätze ihn nicht Älter als 14 Reichte mir die Hand . „hallo nett dich kennen zu lerne „meinte ich nun . „Bear soll ich dich nach hause Bringen „Fragte ich nun an denn besten Freund meines Sohnes gewannt „ja sehr Gerne „meint dieser . „Dad Darf Jack bei uns schlafen ?"Fragte Freddie nun . „klar wenn er das mit seinen Eltern Klärt „meint ich nun und schon zog Jack sein Handy aus der Tasche .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...