POV : Freddie) Nach der ersten stunde stand ich erst mal auf Dem Pausen Hof Rum und wusste nicht was ich machen sollte . Ich war nicht Wirklich Schüchtern aber ich kannte hier eben auch noch niemanden und so wäre es doch etwas komisch wenn ich einfach irgendwo mit machen Würde . Vielleicht wollten die anderen das ja auch gar nicht . „hey Freddie „rief mich nun eine Stimmt und ich Schreckte aus meine Gedanken auf . Als ich in die Richtung sah aus der die Stimme Kamm sah ich das mich Bear rief ."Willst du mit Spielen ?"Fragte er und Deutet auf denn Fußball vor sich „klar „meinte ich und lief zu ihm und so Spielten wir dann also Fußball . „hey ist dein Name Eigentlich echt Bear ?"wollte ich nun wissen . Ich sah wie er etwas Rot wurde „ja ich Heiße wirklich Bear meine mom hat mir denn Namen Gegeben „meinte er nun . Ich Lächelte ihn weiter an „ich finde der Name Passt zu dir"meint ich nun Grinsend wodurch er nur noch mehr Rot wurde . Aber es stimmte irgendetwas an ihm erinnerte mich an einen Teddy .
„du kommst nicht aus England oder ? „Fragte mich Bear nun und ich schüttelte denn Kopf . „nein also naja nicht ganz mein Dad kommt aus Doncaster und er lebt auch Hier in London aber ich bin in denn USA Geboren und ich habe bis vor kurzem auch noch in L .A. Gelebt „nun sah Bear mich überrascht an „L.A. Wo das ist ja cool"meinte er und ich nickte . „ja kann schon sein"meinte ich nun leise . „was ist los Fandest du es in L.A. Nicht cool? „wollte er nun wissen ."doch doch schon nur hatte ich ziemlichen Ärger mit meiner Mutter und mir sind da auch so ein paar Sachen Passiert die nicht so toll waren „meinte ich nun und er nickte Verstehend .
„du lebst jetzt also bei deinen Dad ? „wollte er wissen und ich nickte „ich lebe auch bei meinem Dad „meint er nun . „meine Mom lebt auch in denn USA aber in New York „meinte er nun . „warst du mal da ?"Wollte ich von ihm wissen aber er schüttelte denn Kopf . „nein leider nicht aber bei meinem Dad ist es auch cool"meinte er nun Grinsend . „ du hast auch kein Gutes Verhältnis zu deiner mom"Fragte ich nun leise ."naja geht so „meint er und Verstehend nickte ich .
„Bear da bist du ja „meinte nun eine Mädchen stimme . Und ein Mädchen mit langen Blonden haaren Kamm auf uns zu Gerannt . „Hi Khai"meinte nun Bear Grinsend .
„Khai das ist Freddie Freddie das Ist Khai meine Beste Freundin seit ich 5 bin"meint er nun Grinsend und nahm das Mädchen in denn arm . „du bist der neue an der schule oder ? „wollte sie nun wissen und schnell nickte ich „ja das bin ich wohl"meinte ich grinsend . „nett dich kennen zu lernen „meint sie nun mit einem Stahlenden Lächeln . „also Khai was gibt es „wollte Bear nun von ihr wissen . „naja ich musste mal wieder vor denn Zicken aus meiner klasse Flüchten du weist ja wie sie sind „meinte sie nun und Bear nickte Verstehend . Fragend sah ich die Beiden an . „die Mädchen aus Khai,s klasse sind Richtige Zicken sie machen sie immer runter nur weil wir beide so gute Freunde sind wenn du mich Fragst sind die eifersüchtig"meinte Bear nun . „naja vielleicht denken sie auch ihr seit zusammen „meinte ich nun . Und musste etwas Grinsen . Denn Khai hatte sich Gleich an Bear gelehnt und ihren kopf an seiner schulter an gelehnt . Für mich sahen sie schon etwas nach einem Paar aus ."ach Quatsch zwischen uns ist nicht"Rief khai nun laut aus . „na wenn du meinst"meinte ich nun mit einem Grinsen .
Die Restliche Pause Spielten wir noch Fußball und unterhielten uns über mein leben in New York . Khai erzählte mir dabei das sie in denn letzten Sommer Ferien mit ihren Eltern dort war . und dann Klingelte es auch schon und wir Mussten wieder Rein . Nun Wäre Geschichte Dran ein Fach das ich gar nicht Mochte und ich war leider auch nicht wirklich gut darin . Das einzige was gut war war das Diese schule das Gleiche Thema machte wie meine alte schule und ich deswegen recht gut mit Kamm . Aber Geschichte war eben echt nicht mein Fach . Und so war es auch kein wunder das ich im Unterricht nicht so ganz auf passte . Ich Schreckte aber aus meine Gedanken auf als ein zettel vor mir landete . Erschrocken sah ich mich um wo denn der zettel her Kamm . Und als ich das Grinsen von Bear sah war es mir dann klar . Schnell Faltlette ich denn zettel auseinander . „Hier sind die Nummer von mir und Khai „Stand dort und Dann zwei Nummer . Schnell guckte ich wieder zu Bear und zeigt ihm einen Daumen hoch was er mit einem Grinsen und einem Zwinkern kommentierte .Die anderen Unterrichts Stunden versuchte ich dann mehr auf zu passen auch wenn mir das nicht grade leicht viel . Als wir dann Schluss hatten Verlies ich zusammen mit Bear und Khai die schule . Ich bekam gar nicht mit das mein Dad schon auf mich wartete denn ich war viel zu sehr in das Gespräch mit Bear und Khai Vertieft . Erst als mein Dad mich rief schreckte ich auf „oh Sorry ich muss los bis Morgen „meinte ich zu denn beiden und lief dann schnell zum Auto . „und wie war dein erster Tag so wie es aus sieht hast du ja sogar schon Freunde gefunden „meinte mein Dad und schnell nickte ich „ja sie sind sehr nett und der Unterricht war ok auch wenn ich das alles schon hatte „meinte ich nun .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanficIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...