POV:Louis ) Heute war Samstag und damit auch der Tag an dem ich mit Freddie Jack und Harry schwimmen gehen würde. Ich war nur froh das ich mich vorher noch mir Harry getroffen hatte . Sonst wäre ich nun wohl total überfordert gewesen. Wir kamen Grade am Schwimmbad an und ich sah auch schon Harry und Jack auf uns warten. Als ich hielt sprang Freddie auch schon gleich aus dem Auto und rannte auf Jack zu . Er zog ihn in einen langen Kuss . Und ich war sehr glücklich meinen Sohn so zu sehen . er Wirte so glücklich auf mich. Mein Blick ging nun zu Harry der die beiden aber etwas sehnsüchtig an sah . Was war da denn los ? . POV:Harry) ich freue mich ja wirklich für Jack und Freddie aber sie so zusammen zu sehen zeigte mir nur noch mehr auf was ich doch so gerne mit Louis Haben würde . "Also dann können wir rein ?" Riss mich nun Jack aus meinen Gedanken. "Em ja klar "meint ich und schon rannten die beiden los. Kopfschüttelnd sah ich denn beiden nach POV:Louis) Schnell hatte auch ich eine Umkleide gefunden und war nun dabei mich um zu ziehen . Dabei Versuchte ich jeden Gedanken das Harry nur eine Kabine das Gleiche Tat zu Verdrängen . Das war allerdings gar nicht so leicht . Ich kam grade fertig aus der Kabine raus als auch die Türe neben mir sich öffnete . Meine Augen wurden Groß . Da Stand er vor mir nun in einer Blauen Bade Hose die ihm grade mal bis zur Mitte der Oberschenkel ging . Und ich konnte nicht anders als ihn an zu Starre . Er hatte ein paar mehr Tattoos als Früher und er war auch Deutlich Trainierter als früher . „Louis kommst du ?"Fragt er und riss mich damit aus meiner Starre . „em was ja ja ich komme „Stotterte ich nun und Folgte ihm damit ins eigentliche schwimm Bad . Dort standen auch schon Freddie und Jack und wartete auf uns . „und was wollt ihr als erste machen ?"Fragte Harry an die beiden gerichtet . „Auf die Riesige Retusche „Kamm von denn beiden wie aus einen Mund und damit Rannten sie los . POV : Freddie) ich hatte genau gesehen wie mein Dad Jack,s onkle an gestarrt hatten und wenn ihr mich Fragt war da was . Nur konnte ich mir nicht ganz Erklären was . Ich wusste nicht ob das nur sehr gute Freundschaft war oder doch mehr . Aber ich Würde Heute Abend auf jeden Fall noch mal mit meinem Dad Reden das war schon mal sicher . Ich wurde von Jack aus meine Gedanken gerissen als dieser sich auf der Rutsche hinter mich setzte . Ich kuschelte mich Gleich etwas mehr an ihn ran und er nahm meine Hand . „Bist du so weit ?"Fragte er . „ja klar „meinte ich und damit schubste er uns an und es ging los . Da die Rutsche etwas Länger war konnten wir uns in Ruhe die Ganzen bunten lichter an sehen die an der innen Seite der Rutsche fest waren . POV : Louis) Ich saß grade am Rand des Beckens und sah mich um . Als auf ein mal Harry vor mir auf Tauchte . Und mit auf Tauche meine ich auch wirklich das . Weil ich damit nicht Gerechnet hatte zuckte ich ein Stück zurück .
Das Brachte Harry zum Lächeln . „wir Müssen Reden „meinte er nun „ das Haben wir doch letztens „meinte ich und versuchte einen klaren Kopf zu bewahren denn immer noch Lenkte mich Harry in bade Hose sehr ab . „nein wir Müssen noch mal richtig reden über alles „meint er nun und Verwirrt sah ich ihn an . „ok na gut wenn du meinst „sagte ich und Sprang damit ins wassre . Ich wusste Nämlich echt nicht was ich Gemacht hätte Wären wir weiter so Dort Geblieben .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...