Kapitel 20 Onkel Harry

258 21 0
                                    

POV : Gemma ) Gleich nach dem wir zuhause waren hatte ich Harry eine Nachricht Geschrieben . Natürlich hatte ich ihm nicht gesagt das Jack mit Freddie zusammen war . Das Sollte Jack ihm schon selber Erzählen . Aber ich hatte Geschrieben das sie wohl sehr gut Befreundet waren und Jack nun öfter bei ihm war . Harry wusste zuerst gar nicht wie er Regieren sollte . Als er sich dann aber Beruhigt hatte meint er das er froh war wenn die Beiden sich Verstanden . Dann Hatte er noch geschrieben das er die Nächsten Tage nach London kommen Würde und hatte Gefrage ob ich ihn ab Holen könnte . Da hatte ich natürlich zu gestimmt . POV : Harry) Jack und Freddie waren also gute Freunde . Ich wusste erst nicht wie ich darauf Reagieren sollte . Louis Sohn und mein Neffe waren gute Freunde . Naja ich war mir sicher das er in Freddie einen guten Freund gefunden hatte aber irgendwie hatte das auch so einen Beigeschmack und ich konnte nicht sagen wieso . Naja aber nun müsste ich eh erst mal Packen da in ein Paar Stunden schon mein Flieger nach London gehen Würde . Gott irgendwie hatte ich das echt Vermisst und nicht nur weil meine Familie da lebte . Nein ich hatte einfach alles dort Vermisst . Dazu Würde ich mich auch noch mit Niall Treffen weil er momentan auch in London war und wir uns einfach Ewig nicht mehr gesehen hatten . Hier in New Yourk war es nun allerdings so Spät das ich beschloss schlafen zu gehen . Grade da Morgen der Flug an Stand . ( Am Nächsten Morgen ) Pov:Jack) Total Verschlafen Schleppte ich mich aus dem Bett . Ich Machte mich schnell in bad Fertig und lief dann auch schon die in Küche . Wie immer war nur meinem mom da . Mein Dad war momentan auf Geschäfts Reise . Das Fand ich total doof Weil er mir nicht mal gesagt hatte das er weg Fliegen Würde . Und jetzt wusste ich nicht mal wo er war ich wusste nur das er in drei Wochen wieder kommen Würde . „jack du musst dich etwas Beeilen „meinte meine mom nun und Verwundert sah ich sie an „warum das wir haben doch noch genug zeit"meinte ich und sah Sicherheit halber noch mal auf die Uhr . „ja ich weiß aber ich habe gleich noch einen Termin „meinte sie . Also Beeilte ich mich etwas mit dem essen „ach ja das Wollte ich dir noch sagen Harry kommt Heute Mittag und wir Müssen ihn von Flughafen ab holen „meinte sie nun überrascht Sah ich sie an „Onkel Harry komm warum sagst du mir das erst jetzt"Fragte ich auf Geregt . Ich liebte Meinen onkel er war total cool Drauf und man konnte eine Mänge Spaß mit ihm haben . „nun weist du es ja also wir holen ihn Heute Mittag ab aber wir Müssen nun echt los „meinte sie also Ass ich schnell noch denn Rest von meinem essen schnappte mir dann meine Rucksack und lief raus zum Auto . Auf der Fahrt Schrieb ich mtit Freddie . Ich wusste immer noch nicht so richtig wie er wir das mit der schule machen sollten .

Freddie : wir sagen es nur denn wichtigsten also Bear und Khai

Jack : na gut wenn du meinst

Freddie : Ja meine ich ich will echt nicht denn ganze misst von denn anderen ab bekommen

Jack : ok ok dann bis Gleich <3

Frddie : Bis Gleich <3

Ja er klang in der Nachrichten etwas gemein aber ich versandt auch das er Angst  hatte .

Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt