Kapitel 19 Gemma ?

241 21 1
                                    

POV : Freddie ) Anstatt weiter runter zu laufen sahen Jack und ich uns Verwundert an . Was war los was hatte seine Mutter ?. Wir blieben noch einen Moment an der Treppe stehen bis mir auf viel das wir Jacks Sachen in meinem Zimmer Vergessen hatten also liefen wir noch mal Zurück in mein zimmer . PoV:Louis )Geschockt sah ich die Frau vor mir an . und sie sah mich genauso geschockt an "Gemma"sagte ich nun ziemlich erschrocken. Sie nickte "Hallo Lou"meinte sie und lächelte schüchtern. "Wie wie was ?" Stammte ich vor mich her . "Naja ich wollte meinen Sohn ab holen"meinte sie nun. Ihr Sohn ihr Sohn Jack war ihr Sohn . Deswegen sah er Harry so ähnlich .deswegen war er Harry so ähnlich. Aber weil er einen anderen Nachnamen hatte dachte ich es sei nur Zufall. Erst jetzt viel mir auf das sie immer noch draußen stand . "EM klar komm doch rein"meinte ich nun . "Wie geht es dir ?"fragt sie nun nach dem wir uns auf die Coutsch Gesetz hatten. "Sehr gut ich habe meine Mode Kollektion und bin sehr erfolgreich damit"meinte sie nun lächelnd. Ich nickte langsam das mit der Mode hatte ich mit bekommen . seit 2023 Designte Gemma eigene Mode die Kamm auch super gut an. Aber das war wohl klar nicht nur weil sie die Schwester von Harry Styles war . Sondern auch weil sie genauso wie ihr Bruder ein echtes Händchen für Mode hatte . "Aber nun genug von mir wie geht es dir ?"fragte sie nun und lächelte mich warm an . "Gut ich Schreibe momentan an meinem neuen Album"Meinte ich grinsend. "Oh wie schön dein altes kenne ich so gut wie aus wendig so oft wie Harry es gehört hat"meinte sie . Dann zog sie aber ein Gesicht bei dem man deutlich sah das sie zu viel verraten hatte. "Er er hört mein Album?"fragte ich nun und ich konnte nicht verhindern das dabei mein Herz höher schlug . "Ja er liebt es "meinte Gemma nun leise . Ich wollte Grade noch was sagen als wir auch schon die Jungs auf der Treppe hörten . POV:Gemma) scheiße hatte ich nun zu viel verraten ?. Ich meine ich wusste schon seit ewiger Zeit das Harry in Louis verliebt war . Und auch war mir gleich klar um wenn es sich in seinen songs Handelte . Auch wenn er das immer wieder ab stritt . Mich konnte er nicht täuschen .Und so wie Louis nun vor mir sah .Ich könnte nicht mit Sicherheit sagen das er hetero war . Vor Jahren hätte ich auf diese Frage Gang klar mit einem ja geantwortet aber nun . Sobald ich Harry erwähnt hatte hatte sich etwas in Louis Gesicht verändert .

Er hatte verliebt und sehnsüchtig gewirkt. Durch Freddie und Jack wurden wir in der Stille unterbrochen "Hi Dad"meinte Freddie und setzte dich neben uns aufs Sofa. Er schien wohl denn Blick von mir zu merken denn er sah mich fragend an . "Du siehst deinem Dad unglaublich ähnlich"meinte ich nun Lächeln und er wurde doch Tatsächlich etwas Rot . POV:Freddie ) Ich wusste nicht wieso aber irgendwie wirkten Mein Dad und Jacks Mom sehr Vertraut . So wie sie da saßen und auch wie sie sich an sahen . Woher sie sich wohl kannten ?.


Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt