Kapitel 34 Immer in Gedanken

206 18 0
                                    

POV:Freddie ) Ich stand auf dem Schule Hof und wartete auf meine Dad. Normalerweise war er immer pünktlich aber nun wartete ich schon seit 20 Minuten. Und langsam machte ich mir Sorgen . Hatte er mich etwa vergessen? .
PoV:Louis) ich saß im Auto und dachte immer noch an das Telefonat mit Harry . Ich würde mich also echt mit ihm treffen . Ich meine ich wollte ihn schon die ganze Zeit sehen . Aber nun wo es echt so weit war hatte ich riesige Angst. Wie würde das Gespräch verlaufen ?. Würden wir uns immer noch so gut verstehen wie damals ?. Und vor allem würde er meine Gefühle erwidern . Diese Gedanken gingen mir schon seit Tagen durch denn Kopf und desto  näher ich dem Treffen mit Harry Kamm desto nervös wurde ich .dabei war es doch nur Harry . Ja wenn es denn nur so war. Harry war meine große Liebe und das war er auch schon immer gewesen. "Hi Dad" Riss mich Freddies stimme aus meine Gedanken so das ich hälftig zusammen zuckte ."Hi Kumpel"meinte ich . "Kommen wir heute vielleicht was zu Essen holen?" Fragte Freddie mich und sah mich hoffnungsvoll an . Dabei wurden seine Augen immer größer. "Na gut so willst du hin "fragte ich  Letzte Endes doch nach ."Five Guy?" Fragte er mich und ich nickte . "Du Dad?"meinte Freddie nach ein paar Minuten Stille . "Ja?" fragte ich und sah kurz zu ihm rüber. "Du bist in letzter Zeit so in Gedanken was ist los?" Wollt er nun wissen .oh er hatte es also doch mit bekommen . Was sollte ich darauf jetzt antworten?. "Naja weißt du ich habe momentan viel zu tun"meinte ich und hoffte das er nicht weiter nach fragen würde. POV:Frddie ) Ich war mir sicher das dass nicht der Haupt Grunde war . Wieso mein Dad so war . Ich meine klar er war viel am Arbeiten aber das war bestimmt nicht alle . Aber ich beschloss erst Mal nicht weiter nach zu fragen .als wir bei Five Guy an kamen bestellten wir schnell unser Essen und fingen dann an zu essen .danach ging es nach Hause wo ich meine Hausaufgaben machten und dann mir mein Handy schnappte weil Jack mir geschrieben hatte.

Jack: hast du Lust am Wochenende schwimmen zu gehen mein Onkel hat mich gefragt ob ich jemanden mit nehmen will

Freddie :klar gerne nur muss ich meinen Dad fragen ich melde mich gleich wieder

Damit schmiss ich mein Handy auf,s Bett und lief dann Runter ins Wohnzimmer. Dort sah mein Dad Mal wieder am Klavier. "Dad Jack hat mich gefragt ob ich am Wochenende mit ihn uns seine Onkel schwimmen gehen will"meinte ich nun zu ihm . Er schien einen Moment zu überlegen aber dann nickte er. "Ja kannst du machen aber ich gehe mit "meint er. Verwirrt sah ich ihn an. Warum wollte er denn mit ? .Sonst dürfen ich doch auch so gehen . POV:Louis) warum ich unbedingt mit wollte . Weil ich Harry sehen wollte . Und das noch vor unserem eigentlichem Gespräch. Und wer weiß vielleicht konnte ich ja schon da mit ihm Reden . Das hoffte ich auf jeden Fall .

Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt