POV : Freddie ) Ich Saß auf meine Bett und Starte mal wieder meinen kleinen Fuchs in meiner Hand an . Das war alles was mir Noch von Luca Geblieben war . Ich kann mich noch genau an denn Tag Erinnern an dem er mir das Stofftier geschenkt Hatte . Damals war am Pier vom Santa Monica eine Kirmes gewesen diese Fand ein mal im Jahr statt und ich hatte Luca dazu ein geladen . Denn Ganzen Tag waren wir auf der Kirmes sind achter bahn gefahren und haben an irgendwelchen Ständen Süßigkeiten gegessen . Ich hatte Luca die ganze zeit Versucht dazu zu überreden an einem Der Spiele Teil zu nehmen und letzten Endes hatte ich das Sogar Geschafft . Wir hatten Dosen Werfen gemacht und er war um einiges besser als ich . Am Ende hatte er Diesen Kleinen Fuchs Gewonnen denn er mir dann Geschenkt hatte . Vielleicht hatte ich mich Dadurch auch nur noch mehr in ihn Verliebt . Nach dem Tag auf der Kirmes lief erst mal alles super wir waren Freunde unternahmen Sachen zusammen und hatten Spaß . Wie das Bei Freunden eben normal war . Doch dann waren wir beide Bei einem Geburtstag ein geladen . Ich weis schon gar nicht mehr von wem der Eigendeich war . Ich kann mich aber dafür nur zu Deutlich an das Wahrheit oder Pflicht erinnern . Nach der 5 Runde die die Falsche schon Gedreht wurde Traf es mich . Ich mochte so Spiele noch nie wirklich weil ich wusste wieso die Mädchen das immer Spielen wollten . Sie Hatten eben einfach die Hoffnung so ihrem Schwarm Näher zu kommen . Naja die Flasche Traf mich und ich nahm Wahrheit Weil das Für mich Deutlich leichter war als irgendeinen Pflicht zu machen . Die Frage war auch klar . „auf welches der Mädchen aus der schule Stehst du ?"Hatte Hannah ein Mädchen aus meiner Damaligen klasse Gefragt . Alles Mädchen hatten Total Gekichert weil sie bei der Frage so Rot geworden war . „gar keins „hatte ich also Geantwortet . Aber die Jungs ließen nicht Locker sie wollten unbedingt wissen in wenn ich denn Verliebt sei . Das es kein Mädchen war sondern ein Junge und dann auch noch Luca Konnte ich nicht sagen . Nach mehreren stunden als das Flaschen Drehen dann schon lange vorbei war hatte Luca mich dann wieder darauf an gesprochen . Er wollte es unbedingt wissen . Ich wurde knall Rot fing an zu Stotternd und irgendwie in meinem Stottern brachte ich dann Raus das es kein Mädchen sei . Er hatte mich Total Geschockt an gesehen . Dann Hat er an gefangen zu Schreien das das Eklig Wäre und das es nicht Normal wäre . Also hatte ich angefangen zu weinen da hatte er mich nur noch mehr Beschimpft und als dann die Frage Kamm ob ich in ihn Verliebt Wäre bin ich ab gehauen . In der schule fing dann das Mobbing an weil Luca Es natürlich über all Rum Erzählt hatte . Deswegen fingen auch die Prügeleien in der schule an wes wegen ich dann Später so Ärger mit meiner mom hatte . Und nun war ich hier bei meinem Dad und Traute mich nicht mich zu Outten weil ich zwei mal schon die Reinste Hölle durch gemacht hatte .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...