Kapitel 50 Das Liebes schloss

163 12 0
                                    

POV:Jack ) Heute war der vorletzte Tag der Klassen fahr und unsere Klasse wurde heute noch Mal in die innen Stadt von Paris fahren . Die meiste Zeit hatten wir wen wir da waren irgendwelche Musen oder Sehenswürdigkeiten besichtigen was echt langweilig war . Doch heute durften wir einfach so durch die Gegend laufen . Wir mussten und nur alle wieder um 15 Uhr am Eifel Turm treffen . Also gingen wir in einer Gruppe bestehend aus mir ,Jack ,bear und Khai los . Erst guckten wir uns wirklich nur die Sache an machten Fotos und kauften ab und zu etwas kleines . Postkarten Schlüssel an Hänger und so weiter eben aber dann fand ich etwas anderes und bekam eine Idee. Wir waren Grade an einem Laden vorbei gekommen bei dem man Schlösser gravieren lassen konnte und das würde ich nun machen. "Hey Leute ich habe Grade was vergessen ihr könnt ja schon Mal vor zum Eifel Turm und ich komme nach "meinte ich zu denn Anderen und so teilten wir uns auf . POV:Bear ) Ich war erst total verwundet als Freddie das vor schlug als ich aber sah das er in dem Laden mit denn Schlössern verschwand war mir klar was er machen wollte und ich musste grinsen . Gott der Type war viel zu süß. Schnell folgte ich denn anderen zu einer Eis Diele die gleich neben dem Eifel Turm war . "Wo ist denn Freddie so lange ?"wollte Khia nun wissen . "Ach der kommt gleich "meinte ich und fünf Minuten später war Freddie auch schon da. POV:Jack ) der weg hoch auf denn Eifel Turm war echt anstrengend aber es hatte sich gelohnt die Aussicht war super schön und man Konnte richtig weit sehen . Ich stand an Freddie gekuschelt als er sein Handy raus holte. "komm lass uns ein Bild machen "sagte er und öffnete die Kamera . Nun stand ich hinter Freddie hatte meinen Arme um ihn geschlungen und gab ihm einen Kuss auf die Wange . Und genau in dem Moment machte er das Foto. "Wow das ist total schön geworden "meint er und zeigt mir nun das Bild . Ich nickte nur . Das würde demnächst auf jeden Fall mein neues Hintergrund Bild werden . Auf dem Weg zum Treffpunkt unsere Klasse kamen wir an der großen Brücke mit denn ganzen Schlössern vorbei. "Warte Mal "meinte Freddie und hielt mich auf . Und als er dann ein schloss aus seiner Hosen Tasche Zog wurden meine Augen groß. Das hatte er also gemacht als ich nicht da war. POV:Freddie) "Ich dachte mir wir müssen hier auch ein schloss haben "meinte ich und Jack Nickte wie wild . Schnell machte ich es fest und dann warf ich denn Schlüssel in denn Fluss der unter der Brücke durch ging. "Das war ja sehr romantisch"meinte Jack nun grinsend. "Ach du kennst mich doch"meinte ich und Kratze mich verlegen im Nacken . Dann drückte mir Jack einen Kuss auf die Wange . "Na komm wir müssen los" meinte ich und zog ihn damit weiter .

Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt