PoV:Freddie ) die Schule war am nächsten Morgen Mal wieder total nervig . Mia Lies mich einfach nicht in Ruhe . Ständig war sie am nerven . Erst labert sie mich zu und dann muss sie mir auch noch Zettel auf denn Tisch schmeißen. Und das hat dann natürlich auch noch unser Lehrer mit bekommen und deswegen habe ich dann ärger bekommen . Dazu ist sie auch noch die ganze Zeit mit Jack am Flirten . Und der ist so naiv und nett zu allen und bekommt das noch nicht Mal mit . Diese doofe Kuh sie soll bloß die Finger von ihm lassen .aber auch ihr Bruder war nicht besser . Er war nur mit denn Mädchen am Flirten . Also nicht das mich das störte . Aber im Unterricht passte er nicht auf . Wenn wir Gruppe arbeiten machen machte er gar nicht und er störte auch ständig denn Unterricht. Also ich war jetzt auch nicht der große Streber in der Klasse aber ich machte wenigstens ein bissen mit. Ich war nur froh als wir endlich pause hatten . Nun stand ich mit Bear, Khai und Jack bei der Tisch Tennis Platte . Das war so gesehen unser Stamm Platz. Hier trafen wir uns immer. Ich saß auf der Platte während Jack Zwischen Meinen Beinen stand und seinen Rücken an meinen Bauch lehnte . Meine Arme hatte ich um seine Schulter geschlungen und meinen Kopf auf meinen linke Schulter ab gelegt . "Was haltet ihr von denn neuen ?"wollte Bear nun wissen und sah die beiden an . "Ich weiß nicht auf mich wirken diese Mia wie eine totale Zicke "meinte ich nur und Khai nickte zustimmend. "Ich finde die beiden auch nicht gut "meinte Jack Grade . Er wollte auch noch was weiter sagen als er von John unterbrochen wurde. Dieser lief nämlich Grade an uns vorbei. "Oh mein Gott wie kann man sich nur so Zeigen also mir wäre das ja peinlich wenn ich so wäre würde ich mich schämen"meint er nun und sah uns angeekelt an . OK das ging zu weit. Ich wusste das Jack ab und zu noch Problem hatte sich so zu zeigen wie er war . Das es OK war das er mit mir einem jungen zusammen war. Und solchen Sprüche machten es echt nicht besser ."was hast du da Grade gesagt ?"wollte ich wissen und sprang damit von der Tisch Tennis Platte. Ich wollte Grade auf John zu gehen als Bear mich fest hielt. "Freddie lass es der ist es nicht werd "meint er und auch Jack nahm nun wieder meine Hand . In demm Moment kam dann auch noch Mia dazu . Sie sah von mir zu Jack und dann auf unsere Hand und verzog das Gesicht. Ach die hatte damit also auch ein Problem. Mir doch egal . Um sie zu provozieren drehte ich mich zu Jack und gab ihn einen langen Kuss. "Du hast Recht tut mir leid "meinte ich nun und kuschelte mich dann in seine Arme . POV:Jack) Zum Glück ging Freddie nicht weiter auf die Beiden ein und so wurde die Pause dann doch noch ganz schön . Die Schule ging dann zum Glück noch Recht schnell um und so Wartete ich nun auf meine Onkel der mich von der schule ab Holen wollte . Bear Khai und Freddie waren schon weg und nur ich war noch hier . Ich hatte Kopfhörer in denn Ohren und Hörte leise Musik als ich das Auto meines Onkels sah . Es war ein rotes Kabrio und so wie die anderen diese Auto an Starren waren sie wohl echt Beeindruckt . „Hi Kumpel na Steig ein"meinte mein Onkel Grinsend . Ich wollte gar nicht wissen wie ich Grade an Gestarrt wurde . „und wie war die schule ?"Fragte mein Onkel als Nächstes . „Ganz gut „meinte ich . Von der Sache mit John und Mia wollte ich ihm nichts sagen . Ich wollte Nämlich nicht das meine Mom das mit bekam . Und mein Onkel war auf so etwas auch nicht gut zu Sprechen .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...