POV:Harry ) am nächsten Morgen. Saß ich im Bett und dachte wieder an das was Gemma gesagt hatte. nach all denn Jahren mal mit Louis reden ? . Könnte ich das ?. Das war eine gute Frage . Eigentlich wollte ich gleich nach unserer Ankündigung der "Pause"mit ihm reden doch dazu ist es nie gekommen. Wir hatten das letzte Konzert gespielt hatten unseren Auftritt bei James in der Show und dann waren wir einfach weiter gezogen ohne zu reden . Ob ich nun nach all denn Jahren wieder mit Louis reden könnte war eine gute Frage . Ich zog mich nun erst Mal an und ging dann runter zum Frühstück. Dort saßen auch schon gemma und Jack . Und es war auch etwa Hecktisch. Gut Jeck musste gleich wohl in die Schule . Als Gemma also Jack in die Schule brachte saß ich im Wohnzimmer und dachte nach . Ich hatte schon sehr früh gemerkt das ich was für Louis empfand und das war deutlich mehr als nur reine Freundschaft. Ich denken Mal da war ich so 18 oder so. Es hatte eine ganze Weile gedauert bis ich denn Mut auf bringen konnte zu Louis zu gehen . Und dann würde am Ende doch nichts daraus. ich hätte Louis wahrscheinlich gesagt was ich empfinde wäre mir Modest nicht dazwischen gekommen. Ich wusste nicht woher aber irgendwie hatten sie heraus gefunden das ich nicht Hetero war . Aber sobald sie es wussten durfte ich mich nicht mehr Outten. Nicht öffentlich und auch nicht vor Louis . "Harry bist du hier ?" Riss mich nun gemma aus meinen Gedanken. "Ah hier bist du ja "meinte sie und ließ sich neben mich aufs Bett fallen. "du denkst immer noch über ihn nach habe ich Recht ?"wollte sie wissen. Langsam nickte ich. "Also wenn ich du wäre würde ich ja Louis sagen was ich fühlst " meinte sie nun. Das war auch viel leichter gesagt als getan. "Ja das sagt man ja auch so leicht"Brummte ich nun. "OK was hält dich denn davon ab ?." Wollte sie nun wissen . " Einen Moment dachte ich nach doch sie hatte Recht . Modest war nicht mehr da und ich könnte nun machen was ich will .
"Ich ich weiß es nicht ich habe auch Angst das er mich ab Lehnen würde "meinte ich nun leise . "Ich glaube nicht das Louis das tun würde"meinte gemma nun . "Warum bist du dir da so sicher"wollte ich nun wissen ."weil ich letztens seinen Blick gesehen habe und der war sehr sehensuchts voll"meinte sie nun grinsend . Überrascht sah ich sie an . Hatte ich also vielleicht wirklich noch eine chang's ?.
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanficIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...