Kapitel 45 Dad Magst du ihn ?

168 17 0
                                    

PoV:Louis) am nächsten Morgen als Freddie am Tisch saß war es die perfekte Gelegenheit mit ihm zu reden . Denn ich musste ihn echt sagen was los war " du Freddie ich muss mit dir reden " fing ich das Gespräch an . Und er merkte wohl da ich es ernst meinte denn er legte alles weg was er in der Hand hatte. "Ich ich habe schon seit längerem Gefühle für jemanden"fing ich nun an und langsam nickte er."nur ist dieser jemand keine Frau"meinte ich nun .Erst nickte er nur aber dann wurden seine Augen groß. "Dad heißt das du bis auch schwul?" Wollt er nun wissen und langem nickte ich. "Aber aber Mom und wie ?"fragt er nun "als ich deine Mom kennen gelernt habe wollte ich mir nicht ein gestehen dass ich schwul bin das habe ich erst viel später und ich habe auch leider erst viel zu spät erkannt das ich verliebt war "meinte ich nun und meine Stimme wurde traurig ."oh" war alles was er dazu sagte . "Aber ich habe es nun nach vielen Jahren Geschäft der liebe meines Lebens meine Gefühlen zu gestehen "meinte ich nun und musste lächeln. "Das ist toll Dad ich freuen mich für dich"meinte er nun grinsend . Einen Moment war er Still doch dann sah er wieder auf . "Dad Reden wir hier von Harry?"wollte er nun wissen und überrascht sah ich ihn an . Woher wusste er das ?. War ich doch so auffällig? ."wo woher ?"stotterte ich und Freddie grinste mich breit an ."naja immer wenn es um Harry ging wurdest du ganz komisch und warst so in Gedanken "meint er nun und ich konnte nur nicken . POV:Freddie ) Ich hatte also Recht Dad war in Harry Verliebt . Gut ich musste zu gebe die beiden Würden echt gut zusammen passen . „ du du hast doch nichts da gegen oder ?"Wollte mein Dad nun wissen . Schnell Schüttelte ich denn kopf . „Nein ich Freue mich ehe für dich"meinte ich nun und mein Dad Atmemte erleichtert auf . Das hatte ihn wohl echt Beschäftigt . „Weiß weiß er denn von deinen Gefühlen ?"Fragte ich nun und mein Dad Schüttelte denn kopf . „nein aber aber ich werde mich mit ihm Treffen und dann dann haben wir Hoffentlich ein klärendes Gespräch"meinte er und ich nickte . „und wann?"Wollte ich wissen . Ja ich Gebe ja zu ich war etwas auf geregt ."gleich nach dem ich dich zur schule Gebracht habe „meinte er und nun sahen wir Beide auf die Uhr „Verdammt du musst los"meinte er Sprang auf genau so wie ich und wir liefen in denn Flur . Schnell hatte ich meine Schuhe an und dann saßen wir mit Meinem Koffer auch schon im Auto .


Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt