POV : Freddie) Seit Dem Gespräch mit meinem Dad über Jacks Onkel war er noch mehr in Gedanken als vorher schon . Auch jetzt dabei waren wir eigentlich auf denn weg zur schule . Er Schreckte allerdings auf als ein Song im Radio Kamm denn er lauter Drehte . Da ich wusste das ich meine Dad nun nicht mehr an Sprechen konnte . Das war oft so wenn er Musik Hörte oder auch machte dann war er so in Gedanken das er alles um sich Rum nicht mehr mit bekam . Naja da er mir nicht antworten Würde zog ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche und guckte nach von wem der Song war . Vielleicht war es ja jemand aus seiner Alten Band . Es dauerte nur ein Paar Sekunden und dann hatte ich auch schon die Antwort . „Late Night Talking Harry Styles"Murmelte ich nun vor mich her und dadurch hatte ich auch wieder die Aufmerksamkeit meines Dad,s . „was machst du denn da ?"Fragte er nun . „ich habe nur geguckt wer das ist denn immer wenn er im Radio läuft singst du seine Songs mit „meinte ich und nun wurde mein Dad doch echt etwas Rot .
POV : Louis) Sang ich wirklich jedes mal mit ?. Das war mir gar nicht auf gefallen aber ich musste zu geben Harry,s Songs waren echt gut . Ok alles was Harry machte war gut . Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkte wie wir schon an der schule an kamen . „Also dann Dad wir sehen uns nachher „meinte Freddie und Sprang damit aus dem Auto . Ich konnte ihn gar nicht mehr Richtig Verabschieden da sah ich schon wie er auf Jack zu Rannte und ihm um denn Hals viel . Lächelnd schüttelte ich denn Kopf . Ach die beiden waren ja schon süß . Ich sah sie noch einen Moment an bis ich mich dann wieder auf denn weg nach Hause machte . POV : Freddie) Wir Saßen in der klasse und ich war grade in einem Gespräch mit Bear und Jack Vertieft als die Türe auf ging . Herrein Kamm unser Lehrer gefolgt von zwei Leuten . Ein Junge und ein Mädchen . Der Junge war bestimmt so Groß wie Bear also um die 1.80 und das Mädchen war so groß wie ich . Gut nun musste man dazu sagen das ich nicht besonders groß war . „Guten morgen meine lieben es Freut mich euch heute eure zwei neuen Mitschüler vorzustellen „meinte nun unser Lehrer . „das sind Mia und John Wilson „meinte er nun „sie kommen aus Liverpool und sind grade erst hier hin gezogen bitte seit nett zu ihnen „meinte er nun . Ich wusste nicht wieso aber irgendwie fand ich die Beiden komisch . Das Mädchen wirkte so Hochnäsig auf mich .Und das war etwas was ich überhaupt nicht mochte . „nun dann könnt ihr euch ja auf die Freien Plätze dort setzten „meinte unser Lehrter und ich sah dabei zu wie sich das Mädchen hinter mich setzte . Na das Würde bestimmt noch lustig werden da war ich mir sicher .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...