Kapitel 12 Alte Feunde

258 22 3
                                    

POV : Louis) Nun saß ich hier . Freddie war schon lange im Bett und ich war eigentlich auch schon Müde doch mein Kopf Blieb einfach Still . Immer wieder hatte ich diesen Junge vor Augen dieser Junge der ihm so Ähnlich sah . Immer wieder ging mein Blick zu meinem Handy . Sollte ich ihn an rufen ? . was Würde er sagen ? Wäre er sauer weil ich mich so lange nicht gemeldet hatte ?. Ich wusste es nicht aber ich musste mit ihm reden also schnappte ich mir mein Handy und Wählte seine Nummer . Zumindest hoffte ich das er sie nicht Geändert hatte . Es Kamm ein Tuten ein mal zwei mal dann nahm jemand ab . „Payn"Meldete sich die all zu Vertraute stimme an anderen Ende und ich Atmete ein mal tief durch . „hallo Liam „Sagte ich und meine stimme hörte sich Brüchig an ."lou Bist du das ?"Fragte er und ich nickte . Bis mir ein viel das er das nicht sah „ja Li ich ich bin es" meinte ich dann und musste nun doch Lächeln ."oh gott wie lange ist das her acht Jahre ?„meinte er und ich Hörte wie er Lächelte . „ja das musste es sein"meinte ich nun grinsend . „wieso rufst du an also nicht das es mich stört ich freue mich aber trotzdem wie kommt es dazu?"wollte er nun wissen . „naja mein sohn wohn jetzt seit einer Woche bei mir und ich habe ihn Heute von der schule ab geholt „meinte ich nun ."warte Freddie lebt jetzt bei dir in London ?"Fragte Liam nun Verwundert . „ja ja das tut er „Meinte ich „und naja er hat sich mit einem Jungen an Gefreundet und dieser heißt Bear also .."ich Sprach nicht weiter denn denn Rest Könnte sich Liam auch denken . „warte warte dein Sohn geht mit meinem in eine Schule und sie sind Freunde ?"Fragte Liam nun überrascht ."ja so wie es aus sieht schon „meinte ich nun . „wow das ist also ich ich Freue mich für die beiden sie werden bestimmt richtig gute Freunde „meinte liam nun . „ja das denken ich auch „meinte ich . Wenn Bear Genau so wie Liam war dann Würde Freddie in ihm einen Super freund finde der immer Für ihn da war . Eine Moment Blieb es still dann sagte Liam "na komm sag schon wie geht es dir ?" ich atmete ein mal tief durch . „an sich gut ich habe viel zu tun bin grade dabei an meinem Album zu Arbeiten „meinte ich . „ah na dann weis ich ja um wen es geht"meinte Liam nun . Ja auch ihm war klar um wenn es in meinem songs ging . „du hasst es immer noch nicht Verarbeitete „meinte er nun . Ich konnte nur ein Brummen von mir geben . „ach lou „Seufzte Liam nun . „ok zu Freddie wie kommt es das er nun bei dir wohn ?"Fragte liam nun . „Er hatte Streß mir Briana sie hat es nicht mehr mit ihm aus gehalten und nun lebt er bei mir „meinte ich. „wie sie hat es nicht mehr aus gehalten was hat er denn gemacht ?"Fragte Liam Verwundet ."er ist 15 was denkst du er ist in der Pubertät und das wurde ihr Zuviel . Dazu hat Freddie mir Erzählt das er unglücklich Verliebt war wovon Briana aber nichts wusste „meinte ich nun ."aber mit dir hat er darüber geredet ? „Fragte Liam nun überrascht ."ja hat er und darüber bin ich auch sehr froh „meinte ich nun ."wow dann scheint er dir echt zu Vertrauen „meinte er nun . Ich dachte daran was Freddie mir noch an Vertraut hatte und musste lächeln „ja das tut er wohl"murmelte ich total Gedanken Verbohren . Liam und ich unterhielten uns noch eine ganze stunde über alles Mögliche und am ende beschlossen wir das wir uns nun öfter sehen Würde . Grade da Bear und Freddie nun ja so was wie Freunde waren . Als ich auf legte war es schon halb eins und so beschloss ich schlafen zu gehen . Am Nächsten Morgen brachte ich Freddie dann wieder zur schule und fuhr dann wieder ins Studio .

Über Umwege zu dir - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt