(Während Freddies zeit in der schule )
POV : Louis) Während Freddie in der schule war fuhr ich in das Studio das Bei mir in der Nähe war . Hier hatte ich schon öfter auf genommen und mittlerweile kannte ich denn Besitzer Tobby auch ganz gut . Und so war es kein wunder das er mich schon Grinsend Empfang . „hey Tommo wieder da" Grinste er und schloss mich damit in seine Arme . „ja haben neue ideen „meinte ich nun . Er zog eine Augen braue hoch . Er hatte auch schon Songs für mein erstes Album Auf genommen und kannte mich damit schon etwas wenn es um Musik ging . „Hast du wieder ein lief für ihn Geschrieben ?" Wollte er nun wissen und sah mich besorgt an . Darauf antwortete ich ihm gar nicht mehr . Was ihm aber wohl Antwort genug war . Ja mein Erstes Album war voll mit Songs für ihn . Aber damals musste ich eben auch viel Verarbeiten und hey mein Album Kamm doch super an . Also war es wohl auch gar nicht so schlecht das ich das ganze so Verarbeitet . Natürlich hatte meine Fans Vermutungen das es um ihn in denn songs ging aber offiziell Bestätigt hatte ich noch nie eine davon . Nun war es aber Zeit an meinem zweiten Album zu Arbeiten . Bevor Freddie bei mir ein Gezogen war war ich noch auf Tour durch Europa und die USA Gewesen weil mir klar war das ich nun erst mal eine Lange zeit nicht Touren würde . Hatte ich eben an ein paar song Ideen gearbeitet . Nicht das ich es schlimm fand das Freddie nun da war nein ich fand das sogar toll . So hatte ich wenigsten mal genug zeit Für Freddie . In denn letzten Wochen Hatte ich nur etwas Stress . Und nun wo die Tour durch war hatte ich mich an das neue Album gesetzt . Abends saß ich oft an meinem Klavier und spiele einfach vor mich her und manchmal kamen eben echt gute Ideen dabei Rum . „ach ja das wollte ich dir noch zeigen „meinte ich nun zu Tobby und setzte mich dann das Klavier . Ich spielte wieder die Melodie die ich auch schon so oft zuhause Gespielt hatte . Sie war mir in denn sinn gekommen Gleich nach dem sich Freddie bei mir Geoutte hatte .
Ich dachte wieder an Freddie und an seinen Mut denn er Beweisen hatte als er sich vor mir Geouttet hatte . Ich konnte es immer noch nicht so ganz Glauben mein 15 Jahre alter Sohn war so Stark und Mutig Gewesen . Viel Mutiger als ich Schleppte ich diese Geheimnis nun schon mit mir Rum seit ich 20 war . Nie Hatte ich mich Getraut meine wahren Gefühle irgendwen zu zeigen . Und Erst recht nicht mich Jemanden an zu Vertrauen . Vielleicht Hätte ich das irgendwann bei Fizzi und mom hin bekommen aber das ging nun leider nicht mehr . Wo Bei ich Glaube das meine Mom es geahnt hatte . Denn kurz vor ihren tot hatte sie da so eine Andeutung gemacht . Aber ich hatte mich nicht Getraut mich zu outten mich vor irgendwem als Bi zu Outten . Denn das war ich . Ich war Bi und ich hatte es erst mit 20 Bemerkt .
Erst als ich mich so gut mit Harry Verstand wurde mir bewusst was los war . Mit meinen Gedanken an Harry und Freddie hatte ich also diesen song geschrieben . Der mir jetzt schon so viel Bedeutete . Der so wichtig war nicht nur für mich sondern auch Für Freddie . Er Sollte ihm zeigen das es richtig war das er sich nicht schämen musste Für nichts was er Fühlte . „wow das ist super „grinste mich nun Tobby an als ich stoppte . Langsam nickte ich „danke"meinte ich leise . „und er handelt auch von.."Wollte Tobby nun wissen und langsam nickte ich . „du weist das das nicht gesund ist also so daran fest zu halten „wollte nun Tobby wissen . „ach lass mich doch „meinte ich nun . „ok ok wie du meinst also ich finde es gut"meinte er nun leicht Grinsend . „dein kleiner lebt nun also wirklich bei dir ?"wollte Tobby nun wissen und Wechselte damit auch das Thema wofür ich ihm sehr dankbar war . Ich nickte schnell „na dann viel Glück „meinte er grinsend „danke"meinte ich in einem Sarkastischen Ton . Nun ging mein Blick auf die Uhr „oh Verdammt ich muss los"Rief ich aus und Verlies damit das Studio . Schnell machte ich mich auf denn weg zur schule . Während der Fahrt schrieb ich schnell meiner Köchen wann wir zuhause an kommen Würden und dann Drehte ich die Musik etwas lauter . Als ich an der schule an Kamm sahen mich ein paar Eltern komisch an aber das war mir egal . Mir war es schon immer egal was andere von mir dachten .
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu dir - Larry AU
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben Von Freddie und Louis . Es werden Kapitel aus beiden sicht weißen geben . Natürlich später auch aus Harry,s sich . aber hauptsächlich Louis und Freddie. Es ist das jahr 2031 . Freddie zieht zu seinem Vater...